Laufhäuser LINZ-EBELSBERG LH GT

Mit der Karina hab ich vor ein paar tagen kurz persönlich bei ihrer türe gesprochen. Sie offerierte mir eine halbe std. mit NF, lecken, küssen um €150,-
Erzählte mir den gleichen schmäh wie bereits ein "vorposter" erwähnt hat, dass es ein spezialpreis sei blablabla..
Hab ihr gesagt, dass ich sie die nächsten tage wahrscheinlich mal besuchen werde, da ich an dem tag schon was anderes vernascht habe.
Optisch finde ich sie echt gut.

Sie meinte noch, dass sie beim sex alles gibt und ich mit ihrem service 100% zufrieden sein werde.
Naja, falls es von anderen kollegen keine empfehlungen/warnungen gibt, werde ich dann die tage mal "antesten" vor oder nach der b-probe mit der guten Flora 💸🥴

Ich bin schon neugierig wie es dir mit der KARINA geht. Im GT hatte ich wirklich selten Glück. So viele schöne Fotos, auch einige wirklich attraktive Hasen, aber sehr oft schlechter Sex .

Ich drück dir die Daumen 🍀

Es wird sich zeigen.
Aber wenn ich mir die booksusi-fotos von der Kendra so anschaue, dann bekomm ich da auch gleich einen guster 😉
Bin gespannt wie zufrieden du mit ihren service bist.

@Mitglied #727165
Hast du dir die KARINA schon gegönnt ?
Oder wartest du auf kühlere Tage?

Ich muss zugeben , gestern hatte ich andere Prioritäten . Kein Laufhausbesuch !

Höchstwahrscheinlich morgen abend werd ich ausfahren, da sollte es dann temperaturmäßig auch wieder etwas besser werden.
Bericht folgt dann sowieso im anschluss 🫡

@Mitglied #727165
Hast du dir die KARINA schon gegönnt ?
Oder wartest du auf kühlere Tage?

Ich muss zugeben , gestern hatte ich andere Prioritäten . Kein Laufhausbesuch !
War für mich jetzt Lehrgeld:
Nette Begrüßung, waren uns dann schnell einig, 1 Stunde, ab unter die Dusche und dann kam nach 10min die Aufpreisliste - mein NO GO!

Blieb dann auf Probe: wollte für mich wissen was falsch lief, sie rauchte zwischendurch 2, leichtes ankratzen = Rüge von ihr,...

nach 50min im Auto
Never ever!

Ich war im GT .
Nicht bei KENDRA . Nach der Pleite in Salzburg (siehe Booksusi-Thread) hatte ich keine Lust auf Experimente.
Stattdessen habe ich mir die SARA und die ALINA noch mal gegönnt. :quickie:

Ich war im GT .
Nicht bei KENDRA . Nach der Pleite in Salzburg (siehe Booksusi-Thread) hatte ich keine Lust auf Experimente.
Stattdessen habe ich mir die SARA und die ALINA noch mal gegönnt. :quickie:

Bei den zahlreichen aktivitäten des kollegen Amario, gehe ich davon aus, dass er den erwünschten lottogewinn vor 2 wochen tatsächlich gemacht hat... 🤔😄

Ich zieh mir vielleicht die KENDRA , ihre Freundin, über die Nudel . Die Kleine reizt mich ! 😁
Vorhaben hat sich entgültig erledigt.
50415 begucht.
Kurz abgeduscht, dann als ich fertig war wollte ich sie an ihren prächtigen Titten berühren. Sie hat meime Handbewegung sofort abgeblockt und gesagt ich soll mich hinlegen.
Passt ! Das mag ich gar nicht !
Hab die 50 Euro wieder gekrallt , hab mich angezogen und bin wortlos abgehauen.
Das wäre nichts geworden.

Vorhaben hat sich entgültig erledigt.
50415 begucht.
Kurz abgeduscht, dann als ich fertig war wollte ich sie an ihren prächtigen Titten berühren. Sie hat meime Handbewegung sofort abgeblockt und gesagt ich soll mich hinlegen.
Passt ! Das mag ich gar nicht !
Hab die 50 Euro wieder gekrallt , hab mich angezogen und bin wortlos abgehauen.
Das wäre nichts geworden.
Wollte die auch besuchen. Werde aber lieber ins PO schauen morgen. Da fährt man nicht dauernd ein.

Die flora habe ich mal besucht. Hat aber den Termin verpennt und ich habe sie dann aufwecken müssen. War nervig und bin wieder abgehauen. So toll kam sie mir nicht vor.

Zurück
Oben