Laufhäuser LINZ-EBELSBERG LH GT

Heute für 30min bei Zaira gewesen. Vereinbart waren 30min für 100 plus 100 für anal.
Sie ist eine Frau mit hübschen Gsichterl und den Kurven am richtigen Fleck ( schöne weiche Naturhupen )
Begonnen mit gummiertem BJ , das kann sie sehr gut , sodass ich nicht gespürt habe , daß der Gummi drauf ist. Weiter mit Lecken ( mag sie nicht zu fest und schnell ) und diversen Stellungen . Dabei gab es immer Augenkontakt und Liebkosungen . Einzig bei anal hat sie etwas geschwächelt.
Aber aufgrund des super Gesamtpakets besteht hohe Wiederholungsgefahr meinerseits.

hat schon wer die schwarze/braune COCO gesehen?
- die Fotos kann ich nicht so recht glauben (da sind auch 2 oder 3 verschiedene abgebildet)

Grüßt euch
War letzten Samstag bei der Sarah im LH GT 1h zu Besuch und muss sagen dass ich echt zufrieden war beim Ersten mal bei ihr.
Gleich Vorweg Deutsch kann sie nicht aber dafür kann die perfekt Englisch.
Anfangs hab einfach bissi geredet um uns näher kennen zu lernen und dabei sind wir auch gleich ins küssen übergegangen.
Danach hat sie mir nen BJ angeboten den ich gerne angenommen habe bei einen schönen 69 bei dem ich auch das erste mal gekommen bin.
Nach bisschen quatschen und küssen hat sie sich auf meinen draufgesetzt und begann ihn zu reiten, danach Doggy und zum Schluss noch Missionar wo ich schlussendlich noch mal gekommen bin.
Kann sie nur Weiterempfehlen.
Sie sagte dass sie noch 2 Wochen da ist im GT aber sie weiß noch nicht ob sie noch in Linz bleibt.

Grüßt euch
War letzten Samstag bei der Sarah im LH GT 1h zu Besuch und muss sagen dass ich echt zufrieden war beim Ersten mal bei ihr.
Gleich Vorweg Deutsch kann sie nicht aber dafür kann die perfekt Englisch.
Anfangs hab einfach bissi geredet um uns näher kennen zu lernen und dabei sind wir auch gleich ins küssen übergegangen.
Danach hat sie mir nen BJ angeboten den ich gerne angenommen habe bei einen schönen 69 bei dem ich auch das erste mal gekommen bin.
Nach bisschen quatschen und küssen hat sie sich auf meinen draufgesetzt und begann ihn zu reiten, danach Doggy und zum Schluss noch Missionar wo ich schlussendlich noch mal gekommen bin.
Kann sie nur Weiterempfehlen.
Sie sagte dass sie noch 2 Wochen da ist im GT aber sie weiß noch nicht ob sie noch in Linz bleibt.
Danke für den Beitrag !
Was hat der Spass gekostet ?
Hat sie ohne Gummi geblasen?

Zurück
Oben