Laufhäuser LINZ-EBELSBERG LH GT

... die Mehrheit der EF Leser WILL nicht - oder ist UNFÄHIG die SuFu richtig zu bedienen ....:unsure:

'Selena' eingegeben --> ca. 10 Seiten Ergebnisse bekommen - von LH Ebelsberg, GT Haid, LH A9 und so weiter.... man braucht dann nur die 'richtigen' rauspicken.....
 
... die Mehrheit der EF Leser WILL nicht - oder ist UNFÄHIG die SuFu richtig zu bedienen ....:unsure:

'Selena' eingegeben --> ca. 10 Seiten Ergebnisse bekommen - von LH Ebelsberg, GT Haid, LH A9 und so weiter.... man braucht dann nur die 'richtigen' rauspicken.....
Du musst einfach mehr Verständnis für die Kollegen mit Leseschwäche haben, 10 Seiten zum Lesen da sind viele mit der Unmenge an Buchstaben einfach überfordert.
 
... die Mehrheit der EF Leser WILL nicht - oder ist UNFÄHIG die SuFu richtig zu bedienen ....:unsure:

'Selena' eingegeben --> ca. 10 Seiten Ergebnisse bekommen - von LH Ebelsberg, GT Haid, LH A9 und so weiter.... man braucht dann nur die 'richtigen' rauspicken.....

oder für genauer Ergebnisse ein Beispiel:

während man durch einen Thread scrollt, sei es dieser hier, die Juchgasse in W, oder was weiß ich wo...und man nach einem bestimmten Mädchen sucht gibt man den Namen in die Suchleiste z.B. "Selena"
UND GANZ WICHTIG! Rechts neben der Suchleiste anstatt "Überall"

> "Dieses Thema"<

wählen und auf Suche klicken.... siehe da .....Tadaaaa...man erhält alle Infos zu der Person solange sie in diesem Thread oder Thema erwähnt wird.

Glaube kaum das die Leute zu faul sind, es kennt sich einfach niemand aus.
Helfe gern wo ich kann 🫡
 
Ja na gut zur Selena findet man eh was da habt ihr schon Recht, aber zu den anderen halt wirklich nix gscheites, deswegen die Frage.
 
oder für genauer Ergebnisse ein Beispiel:

während man durch einen Thread scrollt, sei es dieser hier, die Juchgasse in W, oder was weiß ich wo...und man nach einem bestimmten Mädchen sucht gibt man den Namen in die Suchleiste z.B. "Selena"
UND GANZ WICHTIG! Rechts neben der Suchleiste anstatt "Überall"

> "Dieses Thema"<

wählen und auf Suche klicken.... siehe da .....Tadaaaa...man erhält alle Infos zu der Person solange sie in diesem Thread oder Thema erwähnt wird.

Glaube kaum das die Leute zu faul sind, es kennt sich einfach niemand aus.
Helfe gern wo ich kann 🫡
Danke für deinen konstruktiven Beitrag! Wie man die Suchfunktion am besten verwendet war mit anfangs auch nicht klar.
Kleine Korrektur: man muss "Dieses Forum" auswählen, "Dieses Thema" gibts ja nicht. Oder liege ich da falsch?
So richtig aussagekräftig sind die Ergebnisse dann leider aber auch nicht immer :cry:, vor allem weil man dann oft nicht weiß, um welche Anna, Alexa, Gabi oder Crescencia es geht.
Da wären die letzten Zahlen der Telefone oder Bildchen oft recht hilfreich.....
 
Danke für deinen konstruktiven Beitrag! Wie man die Suchfunktion am besten verwendet war mit anfangs auch nicht klar.
Kleine Korrektur: man muss "Dieses Forum" auswählen, "Dieses Thema" gibts ja nicht. Oder liege ich da falsch?
So richtig aussagekräftig sind die Ergebnisse dann leider aber auch nicht immer :cry:, vor allem weil man dann oft nicht weiß, um welche Anna, Alexa, Gabi oder Crescencia es geht.
Da wären die letzten Zahlen der Telefone oder Bildchen oft recht hilfreich.....
Ich benutze mein Smartphone und muss unter "Dieses Forum" nochmal runterscrollen damit ich zu "Dieses Thema" komm. Und nur dann findest du Infos zur gewünschten Dame solang sie auch zuvor jemand anderer erwähnt hat.
Denn mit der Funktion "Dieses Thema" bleiben deine Suchergebnisse auf der Seite beschränkt auf der du dich gerade befindest.
 
Hier ein Beispiel:

Nach meiner letzten Nachricht hab ich "Sonja" eingetippt und "Dieses Thema" ausgewählt und das waren die
Ergebnisse zu Sonja in diesem Haus.

Zuletzt vor einem Jahr erwähnt...ich weis net mal um welche es sich hierbei handelt😅
 
Hallo, bin neu hier, bringe meinen ersten Bericht:
Ich war bei der süßen Eea 681...233 aus Moldavien.
Sie nimmt 150460, ist zur Zeit des erste Mal in Ebelsberg.
Sympathie war sofort beiderseits vorhanden, wer auf kleine junge, enge Frauen steht ist bei ihr richtig.
Auf Kundenwünsche geht sie sofort ein, solferne es ihren angebotenen Diensten entspricht.
Zum Kennenlernen nach Dusche sanftes streicheln
(ich brauche das um runterzukommen, damit er hochkommt). Französich,
69er Stellung, Doggie, Reiterstellung, Alles ohne Aufpreis und sie ging ordentlich mit.
Besonders toll fand ich die Aussicht sie oben, hintern zu mir :)
Kein gekünsteltes lautes Gestöhne, da sie sehr helle Hautfarbe hat, war ihr die Erregung im Schambereich
durch die Färbung anzukennen. Aber: beim Akt sieht sie dem Kunden nicht ins Gesicht,
ich fände Augenkontakt da sehr wichtig, sie dreht den Kopf weg.
Auch scheint sie einen Horror vor männlichen Flüssigkeiten zu haben. Ständig ist sie bemüht,
den Lusttropfen mit Tüchern wegzuwischen, auch scheint sie die Erfahrung gemacht zu haben, dass
mal ein Kondom runterrutschen könnte, wenn es "innen" durch Lusttropfen feucht wird.
Sie wechselte bei mir dreimal das Kondom, wischte mich ordentlich ab und wenn sie eines übergestreift hat, sollte
ich meinen Ständer samt Kondom nicht mehr anfassen. Sie lässt sich lecken, aber bei Finger
bei der Lustgrotte bekommt sie panik.
Dennoch hatte ich viel Spaß mit ihr, sie ist sehr zierlich, bitte macht sie nicht kaputt!
Wenn sie Ebelsberg wieder besuchen sollte, kann ich mir eine Wiederholung vorstellen,
da mir sympatisch und sie sehr sehr fesch ist, wie man bei uns sagt.
 
Dennoch hatte ich viel Spaß mit ihr, sie ist sehr zierlich, bitte macht sie nicht kaputt!

Sehr ausführlicher und ausgewogener Erstbericht!

Auweh, das mit der Kondompanik gibt sich hoffentlich wieder. Vielleicht sollte sie sich verschiedene Kondomgrößen anschaffen (bei ihrer Auswahl dann für den Gast muss Mann drüberstehen). Mit dem Getue wird das auf Dauer nix mit dem Geschäftserfolg.

Finger in der Grotte mögen oder erlauben die wenigsten. Von mir gibt es auch einen durchwachsenen Bericht zu Eea im Laufhof Thread. Sehr schüchtern zu Beginn, dann wie ausgewechselt.

Freut mich, dass du insgesamt trotzdem die positive Tonart gewählt hast!
 
Freut mich, dass du insgesamt trotzdem die positive Tonart gewählt hast!
ja stimmt. danke für den bericht!
wenn s dir insgesamt gefallen hat, ist es nett von dir, dass du wegen der kondom-sache den besuch nicht ins negative ziehst.
für mich wäre dieses sterile verhalten nichts. aber wenn sie es freundlich rüberbringt ist es halb so schlimm, wie wenn sie den kunden behandelt, als wäre er ein schwein, weil er das kondom anfasst. der ton macht die musik. vielleicht wird sie noch lockerer.
 
Zurück
Oben