Laufhäuser LINZ-EBELSBERG LH GT

INNA :
Anwesend aber trotzdem rotes Schild . Ich habe einen kurzen Blick auf sie erhaschen können. Machte einen müden Eindruck.

Vivi:
Oja , sehr schlank und hübsch.
Eigentlich sehr nette Ausstrahlung.
Verlangt 90430,+20 für NF und +20 für ZK.
Ich bin nicht bei ihr geblieben, weil ich einen Moment überlegen musste ob ich die ZK bezahlen will oder nicht , und sie darauf hin etwas ungeduldig reagiert hat.
Ausserdem kein Lecken und auch keine Fingerspiele im Programm.

LANA:
Also wenn die wüsste sie sehr geil ich auf Mädchen bin, wie sie es ist !
Super geiler weicher , hellhäutiger junger Körper !
Leider wurde sehr überschaubarer Service angeboten.
Ich hätte diesen prächtigen Körper nicht einmal küssen dürften.
Leider !

So kommt keine rechte Lust auf !
 
bei manchen damen hat man das gefühl wenn man nach dem eigentlich normalen service frägt ( ist ja nicht angegenen ) dass man sich ins winkerl verziehen muss und wie man auf oö sagt … scheitel knien zur busse wegen der ach so aussergewöhnlichen und schmutzigen fragen …
 
Am Sonntag kommt die Alexa, ein Bildhübsches 20 Jähriges Jungfräuchen… wer auf sowas steht.

Sie hat gerade ihre ersten Tage im Nightclub Kremsmünster, sehr schüchtern am Anfang aber nach wenigen Minuten wurde sie lockerer. Ich war heute bei Ihr für 10030 und für das es ihr zweiter Arbeitstag war absolut lobenswert, scheinbar ein Naturtalent 😅

Ab Sonntag ist sie dann im LH GT Ebelsberg, viel Spaß 😉
 
bei manchen damen hat man das gefühl wenn man nach dem eigentlich normalen service frägt ( ist ja nicht angegenen ) dass man sich ins winkerl verziehen muss und wie man auf oö sagt … scheitel knien zur busse wegen der ach so aussergewöhnlichen und schmutzigen fragen …

das ist bei den Neulingen am schlimmsten und wird immer schlimmer… vermutlich zählt bald angreifen mit den Händen auch als Service 😂
 
Die Anna und Morena verwenden dieselben Fotos 😳
Sind das eventuell eineiige Zwillinge.
Wahrscheinlich stammen die Fotos aber von einer ganz anderen Person.
Also nicht enttäuscht sein.
 
Am Sonntag kommt die Alexa, ein Bildhübsches 20 Jähriges Jungfräuchen… wer auf sowas steht.

Sie hat gerade ihre ersten Tage im Nightclub Kremsmünster, sehr schüchtern am Anfang aber nach wenigen Minuten wurde sie lockerer. Ich war heute bei Ihr für 10030 und für das es ihr zweiter Arbeitstag war absolut lobenswert, scheinbar ein Naturtalent 😅

Ab Sonntag ist sie dann im LH GT Ebelsberg, viel Spaß 😉
Diese ALEXA ?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mein Fazit:
Bildhübsch - JA
Naturtalent - NEIN
 
War gestern bei Anitha. Ist eine sehr sympathische Lady, die etwas operiert ist, was ich bei ihr aber sehr geil fand. Allgemein eine sehr positive Erfahrung, obwohl ich bereits nach der Hälfte der Zeit gekommen bin, was ja auch irgendwie für die Lady spricht. Werde sie mit Sicherheit wieder besuchen. Seid nett zu ihr, sie ist eine sehr intelligente und bemühte Dame.
War das zufällig diese Anita?
 
War am Sonntag bei Rebecca im Keller Top 03. Einfach klasse! Eine Service Bank für mich. Verständigung auf Englisch problemlos möglich. Terminvereinbarung über Whatsapp. Antwortet sehr schnell. Ist immer nett. Macht mittlerweile auch OF. Geht gut mit beim Sex & lässt sich ordentlich rannehmen, ohne gemurre. Keine Hand am Komdom oder ähnliches. Ist bemüht damit man eine schöne Zeit hat. 30 min 100€ blasen mit, lecken vorder & hintertürchen möglich, positionen so viel Mann möchte inkl. COB

Für NF & ZK nimmt sie extra. Wird mal definitiv ein Thema werden zum Austesten.

Wenn sie in Linz ist komm ich immer zu ihr.
 
das ist bei den Neulingen am schlimmsten und wird immer schlimmer… vermutlich zählt bald angreifen mit den Händen auch als Service 😂
bei manchen damen hat man das gefühl wenn man nach dem eigentlich normalen service frägt ( ist ja nicht angegenen ) dass man sich ins winkerl verziehen muss und wie man auf oö sagt … scheitel knien zur busse wegen der ach so aussergewöhnlichen und schmutzigen fragen …
wenn ich die Berichte so lese, muss ich eingestehen das ich bei den letzten Besuchen viele Glücksgriffe dabei hatte (Service, Preis)
zeigt aber wieder einmal, wie gut es ist das es das EF gibt :hurra: :winner::winner:
 
momentan ist die Belegschaft ja (für mich) recht spannend. Kann wer was zu einer von denen sagen:

Selena, Betty, Anna, Sara?
 
Danke für diesen geistreichen Kommentar. Tut sie eben nicht, sonst hätte ich nicht gefragt. Die 15 Seiten hier geben auch nicht viel her.
Du brauchst mich nicht anpflaumen wegen dem Verweis auf die Suchfunktion.

Interessant ist halt schon, dass Benutzer wie du, die selbst nichts berichten, sich darüber beschweren, dass sie keine Berichte finden.
 
Zurück
Oben