- Reaktionen
- 207.699
- Checks
- 152
Linkshänder sind erwiesen die intelligenteren Menschen.. eh klar, bin ja einer davon![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Linkshänder sind erwiesen die intelligenteren Menschen.. eh klar, bin ja einer davon![]()
Einer oder doch eine?
Soviel dazu
........
![]()
Wie ist das eigentlich mit Füßen.....? Wenn ich sage, dass ich mit dem falschen Fuß aufgestanden bin, war es dann der Linke, oder der Rechte.....
Und wie ist es beim Sport, wenn jemand 2 linke Füße hat......kann der dann rechts abbiegen?
Fragen über Fragen.....![]()
Können die besser laufen, wo der "Zeigezeh" länger ist als der große Zeh oder umgekehrt? Sprich: Welche Zehen braucht man zum laufen?EineR dieser Menschen![]()
Aber der Satz: "Bin ja eine davon" wäre korrekt gewesen -
jetzt ist es z'spät, das Internet vergisst nie! 
dabei eiss ich nicht wie viele Linkshänder es in der gesamtbevölkerug gibt.
Bewunderung an Menschen , die mit den Füssen oft besser schreiben und schöner , als so mancher Mensch mit Händen!!!Mit Sicherheit beidhänlig..
ist man intelligenter wenn man zwei Köpfe hat ?Wie ist das eigentlich mit Füßen.....? Wenn ich sage, dass ich mit dem falschen Fuß aufgestanden bin, war es dann der Linke, oder der Rechte.....
Und wie ist es beim Sport, wenn jemand 2 linke Füße hat......kann der dann rechts abbiegen?
Fragen über Fragen.....![]()
hmmEiner oder doch eine?
Soviel dazu
........
![]()
wir sollten wohl das Profil überprüfen ( einer ist doch männlich )
soviel zu Intelligenz Aber der Satz: "Bin ja eine davon" wäre korrekt gewesen -
jetzt ist es z'spät, das Internet vergisst nie!
![]()

aha genau ja du hast rechtWas redest du bitte?
„Linkshänder sind die intelligenteren Menschen - eh klar, ich bin ja einer dieser Menschen“ - abgekürzt davon - wo ist da jetzt bitte grammatikalisch „eine“ korrekt?
Bewunderung an Menschen , die mit den Füssen oft besser schreiben und schöner , als so mancher Mensch mit Händen!!!
Muss Dir fad im Leben sein...sind linkshänder überdurchschnittlich oft hetero, bi oder schwul `?
gebe zu , solche gedanken sind mir halt gestern - bin zu lange in der sonne gelegen ? - durch den kopf gegangen.
mich interessiert eure meinung, erfahrung , beobachtung
Was redest du bitte?
„Linkshänder sind die intelligenteren Menschen - eh klar, ich bin ja einer dieser Menschen“ - abgekürzt davon - wo ist da jetzt bitte grammatikalisch „eine“ korrekt?
Einer davon = Männlich
P.S. Bin Rechtshänder, also ist die Linkshändertherorie auch schon widerlegt! 
einer dieser Menschen die Linkshänder sind , oder eine dieser Menschen die Linkshänder sind Hm???Ist ja wieder ein ganz anderer Satz.
Einer davon = Männlich
Eine davon = Weiblich
Anhang anzeigen 3661379 So schauts aus! Egal in welchem Satz.......
P.S. Bin Rechtshänder, also ist die Linkshändertherorie auch schon widerlegt!
![]()
aber egal es gibt den Spruch .je oller umso toller also wenn Linkshänderinnen gescheiter sind , werde ich mir nur mehr Rechtshänderinnen suchen für Sex ( doch verdammt meine sie ist Linkshänderin - ich Rechtshänder gut dann gleicht sich das eh wieder aus - ich bin zu blöd um zu merken das sie schlechter fickt als eine Rechtshänderin )Solange es beider linken Hand bleibt ist alles im grünen Bereich !Was heißt das jetzt für mich als Rechtshänder, wenn ich beim Onanieren lieber die linke Hand nehme?
PS: Ich geh heute sicher nicht zu lange in die Sonne, man sieht ja was dann passieren kann![]()
aha genau ja du hast recht![]()
[QUOTE="Kira6 du hast recht![]()
...........
Gibt's wo einen besseren Schiedsrichter? 
Verzeihung DRACHE im China Sternzeichen -man passt sich anWas denn? Beide? Trotz gegenteiliger Aussage!
...........
Gibt's wo einen besseren Schiedsrichter?
![]()
hm...bei weniger Medizin, wenigr Sonnenbäder gibt's weniger Potenz.... hat ein fachgutachten über Linkshänder eindeutig bewisen... hehe.... und das wäre meinem tollen geilen Partner nicht recht... ( mir auch nicht )oder weniger Sonnenbäder![]()