linkshänder

Wie ist das eigentlich mit Füßen.....? Wenn ich sage, dass ich mit dem falschen Fuß aufgestanden bin, war es dann der Linke, oder der Rechte.....
Und wie ist es beim Sport, wenn jemand 2 linke Füße hat......kann der dann rechts abbiegen?

Fragen über Fragen.....:hmm:

:rofl: Der wird Zehntausendmeterläufer, weil die Aschenbahn im Kreis nach links verläuft, sind die dann bevorzugt dafür geeignet! :hmm: Können die besser laufen, wo der "Zeigezeh" länger ist als der große Zeh oder umgekehrt? Sprich: Welche Zehen braucht man zum laufen?

Mit Sicherheit beidhänlig..
Bewunderung an Menschen , die mit den Füssen oft besser schreiben und schöner , als so mancher Mensch mit Händen!!!
wenn man sich ausschließlich in Foren aufhält wo Eigentlich Körperlich und geistig gesunde Menschen nur zu sehen zu lesen zu hören sind , dann vergisst man eigentlich auch sehr schnell das es auch Menschen mit schweren Schwersten Behinderungen gibt - zwar nicht ganz passend zu dem Thema aber erst gestern Schockierende Seiten gefunden wo meine Sie sagte schalte das ab - es ist Schrecklich doch alles ist real und es gibt fast nichts was es nicht gibt, und ich erspare euch auch lieber diese anblicke von Menschen die Säure Attacken ausgesetzt wurden- aber vielleicht sollten wir dennoch auch mal alle darüber nachdenken wieviel Elend und leid es eigentlich wirklich auf der Welt gibt. Sorry für die Verwässerung ,doch ich musste es einfach mal erwähnen wir sind gesund und versuchen quasi immer besser dazustehen als der andere ( reines balzverhalten )um eventuell zum Schuss zu kommen wir sehen eigentlich immer nur uns und das was man sehen möchte ( vermutlich ist das ja aber auch genau der Schlüssel zum Überleben - der schnellste der beste wird die Eizelle erklimmen , ich könnte mir das gut vorstellen ) den als Spermien waren wir alle eher unsozial ( quasi hinter mir die Sintflut ) Sozial wirst du nur durch Erziehung oder weil du selber Hilfe bedarfst.

Wie ist das eigentlich mit Füßen.....? Wenn ich sage, dass ich mit dem falschen Fuß aufgestanden bin, war es dann der Linke, oder der Rechte.....
Und wie ist es beim Sport, wenn jemand 2 linke Füße hat......kann der dann rechts abbiegen?

Fragen über Fragen.....:hmm:
ist man intelligenter wenn man zwei Köpfe hat ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:lehrer: Aber der Satz: "Bin ja eine davon" wäre korrekt gewesen - :schulterzuck: jetzt ist es z'spät, das Internet vergisst nie! :haha:

Was redest du bitte? :haha:
„Linkshänder sind die intelligenteren Menschen - eh klar, ich bin ja einer dieser Menschen“ - abgekürzt davon - wo ist da jetzt bitte grammatikalisch „eine“ korrekt?

„Linkshänder sind die intelligenteren Menschen - eh klar, ich bin ja einer dieser Menschen“ - abgekürzt davon - wo ist da jetzt bitte grammatikalisch „eine“ korrekt?
aha genau ja du hast recht:up: -verdammt kann hier einer das Thema löschen, Rechtshänder sehn hier bald alt aus:lol::rofl:

Bewunderung an Menschen , die mit den Füssen oft besser schreiben und schöner , als so mancher Mensch mit Händen!!!

:up: Stimmt!

;) Aber ich sag mal: Solange man nur mit "normalen" Menschen zusammen ist, kann man diese Gruppe hier weglassen aus der Diskussion, dauernd nur an Elend und Leid denken, obwohls und selber allen gut geht, führt zu nichts und drückt nur die allgemeine Stimmung, muss man also nicht dauernd die Leute daran erinnern nur weils gerade mal in guter Stimmung sind und die muss man ihnen nehmen jetzt, dauernd nur traurig sein, weil es irgendwo Menschen gibt denen es schlecht geht führt nur zu Depressionen und hilft denen aber auch nicht.
Im Gegenteil, das Wenigste was Behinderte wollen ist Mitleid, sie wollen als Menschen akzeptiert werden und ein normales Leben führen, mit diesen ausgelassen blödeln, drückt dieses aus und hilft ihnen viel mehr als sie dauernd zu bedauern und quasi den Spiegel vorzuhalten.

P.S. Machen in unseren Verein extra Trainingstage mit geistig Eingeschränkte in unserem Sport und haben viel Spaß zusammen und man sieht wie es ihnen taugt einmal in der Woche aus ihrer Welt ausbrechen zu können. Selbst epileptische Anfälle werden dann weniger kann man feststellen.

o_O Ist ja wieder ein ganz anderer Satz.

:lehrer: Einer davon = Männlich

Eine davon = Weiblich

s-reaktionen-pha02.gif So schauts aus! Egal in welchem Satz.......

:hahaha:P.S. Bin Rechtshänder, also ist die Linkshändertherorie auch schon widerlegt! :haha:

o_O Ist ja wieder ein ganz anderer Satz.

:lehrer: Einer davon = Männlich

Eine davon = Weiblich

Anhang anzeigen 3661379 So schauts aus! Egal in welchem Satz.......

:hahaha:P.S. Bin Rechtshänder, also ist die Linkshändertherorie auch schon widerlegt! :haha:
einer dieser Menschen die Linkshänder sind , oder eine dieser Menschen die Linkshänder sind Hm??? :hmm: aber egal es gibt den Spruch .je oller umso toller also wenn Linkshänderinnen gescheiter sind , werde ich mir nur mehr Rechtshänderinnen suchen für Sex ( doch verdammt meine sie ist Linkshänderin - ich Rechtshänder gut dann gleicht sich das eh wieder aus - ich bin zu blöd um zu merken das sie schlechter fickt als eine Rechtshänderin ):lol:

Was heißt das jetzt für mich als Rechtshänder, wenn ich beim Onanieren lieber die linke Hand nehme?

PS: Ich geh heute sicher nicht zu lange in die Sonne, man sieht ja was dann passieren kann:cool:
Solange es beider linken Hand bleibt ist alles im grünen Bereich !
Aber wenn es dann fremde Männerhände werden ist Schluss mit lustig, da sind wir dann sehr schnell bei eigentl ...., na lassen wir dass !:D

Zurück
Oben