- Reaktionen
- 180.055
- Checks
- 182
Vergiss nicht so mancher Depp(ich) ist auch ein LeftyLinkshänder sind erwiesen die intelligenteren Menschen.. eh klar, bin ja einer davon![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vergiss nicht so mancher Depp(ich) ist auch ein LeftyLinkshänder sind erwiesen die intelligenteren Menschen.. eh klar, bin ja einer davon![]()
sind linkshänder überdurchschnittlich oft hetero, bi oder schwul `?
gebe zu , solche gedanken sind mir halt gestern - bin zu lange in der sonne gelegen ? - durch den kopf gegangen.
mich interessiert eure meinung, erfahrung , beobachtung
Das erklärt nun einiges.Linkshänder sind erwiesen die intelligenteren Menschen.. eh klar, bin ja einer davon![]()
Ich bin eine spätersünderische Linkshänderin, wobei nicht ganz.OT: Ich wusste doch es hat etwas zu bedeuten, dass ich Linkshänder und heterosexuell bin.![]()
Ich bin eine spätersünderische Linkshänderin, wobei nicht ganz.
Hab mir mit 5 Jahren einen komplizierten Oberarmbruch am rechten Oberarm geholt und war sehr lange im Gips. Musste daher "umlernen". Also, ich schreibe mit Links, aber schneide mit Rechts. Die Hand mit der eher besseren Feinmotorik ist Links, fürs Gröbere, eher Rechts.
Was sagt das jetzt über mich aus? Eine sanft-grobe-Heten-bissl-Lesbe-bis-bi-Dame?
Also Wii spielen, geht nur mit Rechts. Aber den Faden beim Häkeln zu spannen, geht nur Links. Auch bei grazile Bewegungen bin ich mit der Linken besser. Uki greifen, Links, Zupfen, Rechts. Aber kann mit beiden Händen jeden Penis zu Brei drücken.
Linkshänder sind erwiesen die intelligenteren Menschen.. eh klar, bin ja einer davon

Wahrscheinlich bin ich nur deshalb bi, weil ich rechtshändig bin .sind linkshänder überdurchschnittlich oft hetero, bi oder schwul `?
gebe zu , solche gedanken sind mir halt gestern - bin zu lange in der sonne gelegen ? - durch den kopf gegangen.

Was heißt das jetzt für mich als Rechtshänder, wenn ich beim Onanieren lieber die linke Hand nehme?
PS: Ich geh heute sicher nicht zu lange in die Sonne, man sieht ja was dann passieren kann![]()

......du solltest deine Medizin regelmässig nehmen....sind linkshänder überdurchschnittlich oft hetero, bi oder schwul `?
nimmt er doch *g*......du solltest deine Medizin regelmässig nehmen....
guten morgen , na dann Schafts du ja quasi alles mit Links.Linkshänder sind erwiesen die intelligenteren Menschen.. eh klar, bin ja einer davon![]()
oder weniger Sonnenbäder......du solltest deine Medizin regelmässig nehmen....

Danke für die grad sehr komischen Bilder im KopfWie ist das eigentlich mit Füßen.....? Wenn ich sage, dass ich mit dem falschen Fuß aufgestanden bin, war es dann der Linke, oder der Rechte.....
Und wie ist es beim Sport, wenn jemand 2 linke Füße hat......kann der dann rechts abbiegen?
Fragen über Fragen.....![]()

Danke für die grad sehr komischen Bilder im Kopf![]()