linkshänder

Mitglied #378340

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.022
sind linkshänder überdurchschnittlich oft hetero, bi oder schwul `?
gebe zu , solche gedanken sind mir halt gestern - bin zu lange in der sonne gelegen ? - durch den kopf gegangen.
mich interessiert eure meinung, erfahrung , beobachtung

ich weiß ja nicht , ob das thema links-, rechtshänder wirklich etwas mit sexuellem verhalten zu tun hat. ich zb bin typischer linkshänder gewesen - in der schule "musste" ich mit rechter hand schreiben , aber habe beim fußballspielen rechts geschossen, bei handball links geworfen, brot streichen links usw.. im alltag verwende ich eben linke hand - unbewusst - öfter, auch beim sex....

Lustiges Thema! Aber ich denke nicht das "Mann" aufgrund von Links- oder Rechtshändrigkeit Rückschlüsse auf sexuelle Vorlieben Treffen kann. Obwohl Linkshändrigkeit sicher Vorteile haben kann. ZB. Wenn ein Linkshänder neben dir am Beifahrersitz sitzt

ES GIBT WENIGER LINKSHÄNDLER ALS RECHTSHÄNDLER AUF DER WELT ALSO ERÜBRIGT SICH DIE FRAGE SCHON DESWEGEN
ABER Formuliere es um zu links und rechtsträger :)

Lustige s Thema! Aber ich signicht das "Mann" aufgrund von Links- oder Rechtshändrigkeit Rückschlüsse auf sexuelle Vorlieben Treffen kann. Obwohl Linkshändrigkeit sicher Vorteile haben kann. ZB. Wenn ein Linkshänder neben dir am Beifahrersitz sitzt
ich meine nicht, dass man von Linkshändigkeit auf ksex. orientierun schliessen kann... ich meine nur ob Linkshändigkeit be bi i- oder gaymännern signifikant stärker verbreitet ist ... dabei eiss ich nicht wie viele Linkshänder es in der gesamtbevölkerug gibt.

Was aber wenn Mann son rechtsdreh in seinem Penis hat und den eine Linkshänd(l)erin bearbeitet ? :down:
Das kann man nicht so auf die leichte Schulter nehmen :hmm:

sind linkshänder überdurchschnittlich oft hetero, bi oder schwul `?
gebe zu , solche gedanken sind mir halt gestern - bin zu lange in der sonne gelegen ? - durch den kopf gegangen.
mich interessiert eure meinung, erfahrung , beobachtung
Als linkshänder in einer bis auf meine Ex-Frau aus linkshändern bestehenden Familie(Vater, Mutter, 2Brüder und die kinder)
Fällt mir genau ein Satz dazu ein.
Absolute massive bullshit.
Noch nicht mal diese mit mir Verwandten Vertreter der "Spezies" Linkshänder sind gleichartig.
Wie sollten es dann alle sein?

Als linkshänder in einer bis auf meine Ex-Frau aus linkshändern bestehenden Familie(Vater, Mutter, 2Brüder und die kinder)
Fällt mir genau ein Satz dazu ein.
Absolute massive bullshit.
Noch nicht mal diese mit mir Verwandten Vertreter der "Spezies" Linkshänder sind gleichartig.
Wie sollten es dann alle sein?
es war die Sonne halt !!

Zurück
Oben