links?

S

Gast

(Gelöschter Account)
heute bin ich seit längerer zeit mal wieder im ef... was sehe ich da? alles verlinkt, in texten sind einzelne wörter links, teile der benutzernamen e.t.c... einfach alles verlinkt... ist das eine neuerung oder hat sich bei meinem ff in den einstellungen was getan?
 
komisch ist nur, dass es nur im ef der fall ist, ich seit 2 wochen nicht online war, vorher alles ok und nach den ferien nicht... na ich guck mal. lass am morgen den virenchecker durchlaufen merci beaucoup
 
ach ja und gehe ich über chrome rein, ist das problem nicht, wie ich gerade bemerkt habe
 
sieht ganz nach letzterem aus:

versuch mal als erstes den ff upzudaten. inzwischen gibt es schon 31.0 (du verwendest 30.0)

oder du machst einen kompletten reset:


  1. klick in der titelleiste auf den menüpunkt "hilfe"
  2. wähle den punkt "informationen zur fehlerbehebung" aus.
  3. klick in der oberen, rechten ecke der seite mit den informationen zur fehlerbehebung auf den button: "firefox zurücksetzen".

vorsicht! eventuell im browser abgespeicherte passwörter, lesezeichen, chroniken, etc. werden dabei höchstwahrscheinlich verloren gehen.
 
wow danke, wie es ausschaut, ist das problem behoben... ich als pc banause sag einfach mal danke danke vielmals
 
Zurück
Oben