Bug bei Posten eines Links?

Hatte ich heut auch schon. ...rechts oben steht dann werbung überspringen oder sowas in der art......dann kommst zur richtigen Seite

Vielleicht eine neue Finanzquelle des EF?
 
Das wäre nicht nett :mg:, hab schon den Vorwurf eines Users bekommmen, dass ich SPAM poste; das hatte ich ihm zuvor auch vorgeworfen...:kopfklatsch::verneigung:

Die Werbung muss man echt weggklicken....
 
Stimmt bei mir auch, ist aber erst seit kurzem dieses Problem, gestern hat noch alles ganz normal funktioniert.
 
... nau do schau i owa.. ;) ...bin i do net allein mit dem Problem ;) ... aber wie kann man dies lösen :schulterzuck: :winke:
 
Hatte ich heut auch schon. ...rechts oben steht dann werbung überspringen oder sowas in der art......dann kommst zur richtigen Seite

Vielleicht eine neue Finanzquelle des EF?

.... Yeep... :up: ... rechts oben Werbung überspringen :up: ... und ich nehme auch an das sie dadurch , außer Werbung, auch das "Verlinken" einschränken wollen ... :rolleyes::winke:
 
beim aufrufen von externen links ist werbung zwischengeschaltet die durch anklicken von Werbung überspringen ausgeblendet werden kann.

das ist beabsichtigt und es handelt sich um keinen fehler,
 
beim aufrufen von externen links ist werbung zwischengeschaltet die durch anklicken von Werbung überspringen ausgeblendet werden kann.

das ist beabsichtigt und es handelt sich um keinen fehler,

... :hmm: ...Danke passt... owa vorher a klana Hinweis warad a net schlecht gwesn :rolleyes: ...wäu es hätt jo wos illegales a sein können :winke:
 
Es wäre nicht schlecht, wenn man es etwas genauer kennzeichnen könnte, dass es sich bei diesen Seiten um eine zwischengeschaltete Werbung handelt, denn anscheinend beachten viele den Verweis rechts oben nicht, sondern schließen das Fenster sofort, wenn irgendeine Website erscheint, die sie gar nicht anklicken wollten (habe ich beim ersten Mal auch so gemacht)!

Mir wurde bereits von einigen Usern vorgeworfen ich würde zu "unseriösen" und "Abzocker" Websites verlinken! Außerdem finde ich es etwas übertrieben, dass diese Werbung wirklich überall zwischengeschaltet ist. Als Premiummitglied hat man die Möglichkeit den Link zur eigenen Website im Profil und in der Signatur anzugeben. Das bringt aber recht wenig, wenn die meisten User dann nicht mal zur Website gelangen, weil sie das Fenster sofort schließen, sobald sie auf irgendeiner Sex-Cam Website und dergleichen gelandet sind und man dann sogar vorgeworfen bekommt, man würde die User in die Irre führen und absichtlich zu diesen Websites verlinken. Sogar, wenn man die eigene Website in einer PN als Link verschickt, kommen die User zuerst auf irgendeine andere Seite :(.
 
Sogar, wenn man die eigene Website in einer PN als Link verschickt, kommen die User zuerst auf irgendeine andere Seite :(.
Dann am besten eine Diashow erstellen, im Youtube hidden hinterlegen und statt Link das Video mitschicken.
Kannst dann auch mit Musik und mit diversen Effekten untermalen;) Aber nicht weitersagen, ist streng geheim:rolleyes:
 
Dann am besten eine Diashow erstellen, im Youtube hidden hinterlegen und statt Link das Video mitschicken.
Kannst dann auch mit Musik und mit diversen Effekten untermalen;) Aber nicht weitersagen, ist streng geheim:rolleyes:

Die Sache mit den PNs ist das geringste Problem, da man in der PN wenigstens erklären kann, dass man rechts oben auf "Werbung überspringen" klicken muss oder man den User auch bitten kann direkten Email Kontakt aufzunehmen.

Mich stören als Anbieter mit Premiummitgliedschaft eher andere Dinge:

Beim Angebot der Premiummitgliedschaft wird unter anderem damit geworben:

Du darfst Werbung in deiner Signatur haben.

Wenn die User dann aber nicht auf meine Website, sondern auf irgendeine andere gelangen, bezahle ich mit meiner Premiummitgliedschaft und den darin bestehenden Vorteilen (Link zu eigener Website in der Signatur und im Profil) im Endeffekt auch für die Werbung dieser Websites mit! Entweder klicken die User sofort weg, weil sie Angst vor einem Virus haben und verunsichert sind oder sie bleiben auf der zwischengeschalteten Website hängen. Die genannten Vorteile einer Premiummitgliedschaft für Anbieter bieten somit im Endeffekt eher Nachteile (User klickt auf den Link in meiner Signatur oder in meinem Profil, kommt dann z.B. zu hostessen .com, bleibt dort hängen und bucht dann eine andere Dame).

Ich denke es gäbe fairere Methoden zur Generierung zusätzlicher Werbeeinkünfte, ohne die User in die Irre zu führen oder zu verunsichern und auch ohne den Premiummitgliedern ihre Vorteile (für die sie ja bezahlen!) zu nehmen. Man könnte z.B. Links zu diesen Websites in den einzelnen Foren bzw. Threads platzieren. Dann könnten die User selbst entscheiden, ob sie drauf klicken möchten und sie werden nicht zwangsbeglückt.
 
Wir hatten schon seit langem auf der Zwischenseite, die als Anonymizer bzw. Dereferer dient, auch Werbung (zumindest für Gäste).

Aktuell arbeiten wir daran, die Werbung für Premium Mitglieder auszublenden, das heißt eine werbefreie Zwischenseite mit einer Weiterleitung zu machen. Ich denke das ist fair.
 
Aktuell arbeiten wir daran, die Werbung für Premium Mitglieder auszublenden, das heißt eine werbefreie Zwischenseite mit einer Weiterleitung zu machen. Ich denke das ist fair.

Ja, das wäre für die Premiummitglieder sicher eine faire Lösung, da man so auch weiter die Vorteile der Premiummitgliedschaft nutzen kann, ohne ungewollt Werbung für andere Websites zu machen.
 
Wir hatten schon seit langem auf der Zwischenseite, die als Anonymizer bzw. Dereferer dient, auch Werbung (zumindest für Gäste).

Aktuell arbeiten wir daran, die Werbung für Premium Mitglieder auszublenden, das heißt eine werbefreie Zwischenseite mit einer Weiterleitung zu machen. Ich denke das ist fair.

Wie wäre es wenn ihr den Hinweis "Werbung ausblenden" etwas auffälliger macht? Als Popup z.b.? Klar drucken dann viele gleich drauf - was nicht im Sinne des Werbeeffekts ist - aber so wie jetzt ist, drahn die meisten gleich den Tab komplett ab, weils suspekt ist. Also auch net besser.
 
Zurück
Oben