Massagen Linke Wienzeile Jing Massagen

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Oliver: Ich verstehe dich sehr gut - und ich kenne das, eher privat und in der Altersgruppe, aus eigener Erfahrung Gratulation. ;):up:

Und du brauchst dich auch nicht zu beeilen, um mich zu erheitern - das geschieht schon 11 Seiten lang. Gibt es übrigens einen causalen Zusammenhang zwischen "Linke Wienzeile" und Umsatzsteigerung bei "Lui Widon":rolleyes:, Parndorf:oops: und üppiges Diner bei "9de lou"?:unsure:
 
Nicht nur gern WOLLEN, sondern sich auch gern VERARSCHEN lassen wollen. Allerdings, perverser Masochismus: Ohne Lustgewinn?:unsure:. Offenbar "Institut für strenge Keuschhaltung":hahaha::hurra::lehrer:
 
Die duschen vielleicht erst nachher - damit Mutti nicht riecht, wo Papi heute war. Und wieder Wasser/Stromkosten gespart.:rolleyes:
 
Nun ja: Ich weiß ja, warum ich ein grantelnder Misanthrop geworden bin:p:mg:

Oliver: Wenns wirklich so arg ist: JA
 
Also gut, jetzt haben wir euer Aller Witzig- und Originellseinwollen zur Genüge mitgelesen :(
Es wär' dann Zeit, zum Thema Jingmassagen zurückzukehren...
 
Mein vorheriger Beitrag zu diesem Ort scheint gelöscht zu sein. Es ist sauber, geräumig und auch sehr hell (ich bevorzuge es mit gedimmtem und gemütlichem warmen Licht. Diejenige, die mich bedient hat, war eine Dame +40 und von anderen war keine Spur. Masagge war ok, sie konnte sogar meinen Rückschmerzen lindern. Die HE war auch in Ordnung. Sie hat es mir aber zusätzlich für 30€ verkauft. Ich habe einige Massageerfahrungen in Südostasien, z.B. In Südkorea, China und der Mongolei und muss sagen, dass die Servicequalität / gesamt Paket in Wien sehr schlecht ist und unvollständig im Vergleich zum "Original"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben