Lingam Massage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

wer von euch hat schon Erfahrungen, Lingam Massage (Tantra).
Wie fühlt es sich an? anderster als nur einen gwixxt zu bekommen ?
Erfahrungsberichte sing gerne erwünscht! Habe nämlich interesse bekommen.

Mfg

ist ein total bereicherndes erlebniss und ganz was anderes als gewixt bekommen, vorausgesetzt du gehst zu einer die weis was sie tut

Habe ich auch schon erleben dürfen. Ist komplett anders als einfach gewichst zu werden, erstens dauert es viel länger und das Ziel ist ja auch dass die Partnerin immer wieder vor dem Abspritzen aufhört und erst nach zumindest 6 beinahe Orgasmen es dann zulässt. Des weiteren wird der Penis ja mittels spezieller Griffe massiert und eine Prostatamassage gehört ebenfalls dazu. Der Orgasmus der dnan letzten Endes entsteht ist extrem heftig, aber wie gesagt: man braucht Zeit und muss sich auch selbst drauf einlassen

Bei dieser Massage geht es nicht in erster Linie nicht um einen "gewixxt" zu bekommen , sonder um die Innere ruhe zu finden und zum entspannen. Sollte es dabei zu einer Ejakulation kommen hat dasnichts mit Sexuellen Absichten zu tun.

Eine Lingam Massage ist richtig .... Meine erste (und bisher einzige) hab ich von "alias" Tantragöttin (hier im EF zu finden) bekommen. Es war einfach nur super, ich konnte richtig "wegkippen" ... Lingam Massage ist einzigartig und hat mit 0815 Wixxerei nichts zu tun.

Hallo nochmals,

ich Danke euch für die kurzen knappen aber aufklärenden Worte. Ich denke das ist genau was für mich, denn ich liebe es zu genießen und das zögern des Orgasmuss´es ist auch der Wahnsinn wenn man dann zum Schluß heftig kommt. Und genau diese sinnliche berührungen brauche ich glaube ich.
Wenn ich demnächst mal ne Massage Studio besucht habe, werde ich selbst mal darüber berichten..

Mfg

Kann mir denn jemand link´s Posten zu Videos wo man das ganze etwas genauer betrachten und ein Bild sich von machen kann. Bitte ein unzensiertes Video wo man alles sieht !!!

Mfg

Zurück
Oben