- Reaktionen
- 276
ist bei nana mehr möglich? was kostet ein "zufriedenstellendes" Ende dort? bin auf der suche nach einer neuen massage. dankeschön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #730358 na dann beschreib sie mal .... bzw kennt man sie von wo ??War diese Woche dort. Neue Masseurin, Namen habe ich auch nach mehrmaligem Nachfragen nicht verstanden. Jana oder Nana. Sehr hübsch, sympathisch und kann respektabel deutsch. Service in Ordnung.
Leider lassen die Massagekünste doch sehr zu wünschen übrig. Es gibt Massagestudios in welchen für gleiches Geld deutlich mehr Qualität geboten wird.Schwarzhaarig, hübsch, 30-40 Jahre, gute Figur, mittelgroß, gänzlich unbekannt
welches zum Beispiel?Leider lassen die Massagekünste doch sehr zu wünschen übrig. Es gibt Massagestudios in welchen für gleiches Geld deutlich mehr Qualität geboten wird.
also wie ich mitglied5 kenne, betreibt er keine auftragswerbung!Werbeauftrag erfüllt![]()
Ling ist ja wirtschaftlich nicht die Inhaberin des Ladens in der Schanzstraße, sondern offenbar nur so eine Art Geschäftsführerin, über der unbekannte Gestalten stehen. Ich habe einmal in der Schanzstraße erlebt, wie ein solcher Typ (männlich) mit einer Aktentasche erschien, kurz mit Ling verschwand und wieder ging - das muss ein Inkassobesuch gewesen sein. Die Gemeinsamkeit zwischen Tulln und Schanzstraße läuft sicher nicht über die Person von Ling.Hat Ling eine Zweigstelle in Tulln eröffnet![]()
A geh! Hast schon mal an "Steuerberater" gedacht??Ling ist ja wirtschaftlich nicht die Inhaberin des Ladens in der Schanzstraße, sondern offenbar nur so eine Art Geschäftsführerin, über der unbekannte Gestalten stehen. Ich habe einmal in der Schanzstraße erlebt, wie ein solcher Typ (männlich) mit einer Aktentasche erschien, kurz mit Ling verschwand und wieder ging - das muss ein Inkassobesuch gewesen sein. Die Gemeinsamkeit zwischen Tulln und Schanzstraße läuft sicher nicht über die Person von Ling.
Der Typ war Chinese und schnatterte mit Ling auf chinesisch - also wohl kein Wiener SteuerberaterA geh! Hast schon mal an "Steuerberater" gedacht??