Tja, dann muss ich dazu halt entgegen meiner Gewohnheit nun auch was sagen:
Nach längerer Zeit habe ich diese Woche wieder mal "die Schanze" besucht.
Hatte Kreuzschmerzen und irgendwie schien der Bewegungsapparat total eingerostet
(vertrage keine Hitze, daher alles kein Wunder).
Neu war für mich: DounDoun hat den Dienst in "Schanze" quittiert! Ist weg! Offenbar, weil sie zu wenig Kohle einstreifte. K.A. wo sie sich weiter beschäftigen und vielleicht mehr Kohle verdienen will. Wusste ja auch die Chefin nicht und selbst wenn sie es gewusst haben würde, hätte sie es mir sicher nicht gesagt.
Ich mein', es scheint ja zur Zeit generell eine gewisse Flaute am/im Kundenstrom zu sein - merkt man ja überall ...
Aber immerhin hat offenkundig Sasha aka Ling (die Chefin) relativ rasch Ersatz gefunden: Neu da gewesen war für mich eine Nana, die ich auf Geheiß der Drache (bin normalerweise Kunde der Chefin, denn die macht eben auch Schröpfmassage oder aber auch hot stone, was ich genieße, sie aber als Einzige dort anbietet) mal sozuzsagen "ausprobieren" durfte.
Nun, was soll ich sagen, optisch sehr okay (rel. groß, rel. schlank, wenn auch nicht so "dünn" wie Sasha, also eher "griffig", gut Deutsch sprechend, mit ins Kastanienbraune scheinend gefärbtem Haar) wirkte sie durchaus sympathisch und konnte auch gut massieren und meine Rücken- und Kreuzbeschwerden tatsächlich mindern.
Natürlich nahm ich, wie immer, eine Ganze (60''), in der Überzeugung, sollte die Nana auf meine speziellen Beschwerden nicht eingehen, die Pferde jederzeit wechseln zu können. (Mit 30 wird frau bei meinem Body einfach zeitlich nicht fertig, muss ich leider ehrlich sagen. Seinerzeit, noch in Schnees "Klathaisiu", hatte ich immer 90'' gebucht. Jetzt muss ich halt kleinere Brötchen backen ...).
Doch dazu kam es GsD nicht! Die Verrichtungsstunde verlief zur allgemeinen Zufriedenheit und ich denke, "never change a running system". Ich werde Schanze wohl wieder öfter besuchen (müssen). Weil es für mich auch verkehrsmäßig günstiger liegt als alles andere.
Was ich nicht getan habe beim sozusagen "ersten Mal", das war "ausfratscheln". Daher auch keine weiteren Erkenntnisse, obwohl ich mich ja grdstzl. sehr für das Leben und den Hintergrund unserer mandeläugigen Schönen interessiere. Doch wurde ich ja echt überrascht - und ich kannte diese Nana zuvor nicht, ist für mich völlig neu -, und vermied es daher, nähere FRagen zu stellen. Erfahrene Kollegen wissen genau, warum: So lange du nicht wirklich das Vertrauen besitzt, wirst du bestenfalls "diplomatische" Antworten erhalten. DAS ist einfach "asiatisch" - aus basta!
Alles in allem durchaus positiver früher Nachmittag, trotz "Überraschung", sodaß ich mich selber am Heimweg fragen musste, "warum hast du Depp immer wieder auswärts gegrast und dich nicht mit der 'sicheren Bank' Schanze zufrieden gegeben?" (Denn alles was ich in der Zwischenzeit an anderweitiger Erfahrung gesammelt habe, war der Erwähnung hier nicht wirklich wert...).
dixi