Massagen Ling Massage Schanzstraße

Hallo Liebe Freunde!
Heute bin ich spontan bei der tollen Ling Massage stehen geblieben. 30 Minuten waren absoluter Traum! Sehr empfehlenswert da aktuell spontan Termine möglich sind! Habe mich sehr gefreut wieder so eine wunderschöne Massage zu bekommen.

Hallo Liebe Freunde!
Heute bin ich spontan bei der tollen Ling Massage stehen geblieben. 30 Minuten waren absoluter Traum! Sehr empfehlenswert da aktuell spontan Termine möglich sind! Habe mich sehr gefreut wieder so eine wunderschöne Massage zu bekommen.
Warum nur 30 Minuten? Bei 1 Stunde noch mehr Entspannung, noch mehr Freude und kein Streß . ;)

Tja, dann muss ich dazu halt entgegen meiner Gewohnheit nun auch was sagen:
Nach längerer Zeit habe ich diese Woche wieder mal "die Schanze" besucht.
Hatte Kreuzschmerzen und irgendwie schien der Bewegungsapparat total eingerostet
(vertrage keine Hitze, daher alles kein Wunder).
Neu war für mich: DounDoun hat den Dienst in "Schanze" quittiert! Ist weg! Offenbar, weil sie zu wenig Kohle einstreifte. K.A. wo sie sich weiter beschäftigen und vielleicht mehr Kohle verdienen will. Wusste ja auch die Chefin nicht und selbst wenn sie es gewusst haben würde, hätte sie es mir sicher nicht gesagt.
Ich mein', es scheint ja zur Zeit generell eine gewisse Flaute am/im Kundenstrom zu sein - merkt man ja überall ...

Aber immerhin hat offenkundig Sasha aka Ling (die Chefin) relativ rasch Ersatz gefunden: Neu da gewesen war für mich eine Nana, die ich auf Geheiß der Drache (bin normalerweise Kunde der Chefin, denn die macht eben auch Schröpfmassage oder aber auch hot stone, was ich genieße, sie aber als Einzige dort anbietet) mal sozuzsagen "ausprobieren" durfte.
Nun, was soll ich sagen, optisch sehr okay (rel. groß, rel. schlank, wenn auch nicht so "dünn" wie Sasha, also eher "griffig", gut Deutsch sprechend, mit ins Kastanienbraune scheinend gefärbtem Haar) wirkte sie durchaus sympathisch und konnte auch gut massieren und meine Rücken- und Kreuzbeschwerden tatsächlich mindern.
Natürlich nahm ich, wie immer, eine Ganze (60''), in der Überzeugung, sollte die Nana auf meine speziellen Beschwerden nicht eingehen, die Pferde jederzeit wechseln zu können. (Mit 30 wird frau bei meinem Body einfach zeitlich nicht fertig, muss ich leider ehrlich sagen. Seinerzeit, noch in Schnees "Klathaisiu", hatte ich immer 90'' gebucht. Jetzt muss ich halt kleinere Brötchen backen ...).
Doch dazu kam es GsD nicht! Die Verrichtungsstunde verlief zur allgemeinen Zufriedenheit und ich denke, "never change a running system". Ich werde Schanze wohl wieder öfter besuchen (müssen). Weil es für mich auch verkehrsmäßig günstiger liegt als alles andere.

Was ich nicht getan habe beim sozusagen "ersten Mal", das war "ausfratscheln". Daher auch keine weiteren Erkenntnisse, obwohl ich mich ja grdstzl. sehr für das Leben und den Hintergrund unserer mandeläugigen Schönen interessiere. Doch wurde ich ja echt überrascht - und ich kannte diese Nana zuvor nicht, ist für mich völlig neu -, und vermied es daher, nähere FRagen zu stellen. Erfahrene Kollegen wissen genau, warum: So lange du nicht wirklich das Vertrauen besitzt, wirst du bestenfalls "diplomatische" Antworten erhalten. DAS ist einfach "asiatisch" - aus basta!

Alles in allem durchaus positiver früher Nachmittag, trotz "Überraschung", sodaß ich mich selber am Heimweg fragen musste, "warum hast du Depp immer wieder auswärts gegrast und dich nicht mit der 'sicheren Bank' Schanze zufrieden gegeben?" (Denn alles was ich in der Zwischenzeit an anderweitiger Erfahrung gesammelt habe, war der Erwähnung hier nicht wirklich wert...).
dixi

Es gibt dort wieder eine neue Masseurin, die sich SHISHI nennt. Irgendwas zwischen 50 und 60, optisch völlig unattraktiv, unsexy gekleidet (abgewetzte und ausgeleierte Trainingshose). Hat ein gewisses Repertoire von Massagegriffen, die sie mechanisch aneinanderreiht, aber so richtig massieren dürfte die nie gelernt haben. Extras habe ich abgelehnt, worüber sie gar nicht besonders unglücklich schien. Also, die LING hatte wahrlich schon besseres in ihrem Harem...

Es gibt dort wieder eine neue Masseurin, die sich SHISHI nennt. Irgendwas zwischen 50 und 60, optisch völlig unattraktiv, ...
Tja, @Kollege, da macht Mann sich so seine Gedanken:

Diese Sissi oder (ShiShi) gibt es schon sehr lange. War schon vor DounDouns Urlaub da und mit ihr und Chefin gemeinsam lange Zeit zu dritt.
Ich finde sie gar nicht so "unatraktiv", wie DU sie beschreibst - und beim Alter liegst Du einfach falsch! Auch habe ich sie noch nie in, wie Du schreibst, "abgewetzter und ausgeleierter Trainingshose" gesehen.
Über ihre Massagekünste kann ich nichts sagen, weil ich, wenn ich dort bin, immer andere zugeteilt bekommen habe. Und ich will dort gute Massage und nichts anderes, also bemängle ich sicher nicht die Bekleidung (m)einer Masseurin.
Irgendwie würde es mir nie einfallen, so abwertend über einen Menschen zu sprechen, in dessen/deren Hände ich mich begebe!
Für mich eine Frage des Respekts und von Anstand.
Wie sagte schon W.Busch? "Man merkt die Absicht und ist verstimmt!"
Und diese Absicht, dieser Zweck rechtfertigt keineswegs solche Mittel, die an Ehrenrührigkeit grenzen!
Jeder, tatsächlich jeder Mensch hat seine Würde!!
Und ein indiansiches Sprichwort sagt, "urteile nicht über mich, ehe DU nicht 8 Meilen in meinen Mokassins gegangen bist!"

Hmm! War unlängst wieder einmal dort, weil es sich geographisch ergab. Und ich hatte Probleme mit HWS und linker Schulter.
Hoffte auf Nana, aber siehe da - Chefin Shasha war anwesend (obwohl normalerweise Sa frei, aber da benötigte offenbar AB ShiShi grade frei) -, also was Besseres konnte mir (übrraschenderweise) gar nicht passieren. Denn Chefin kennt alle meine Defizite & Schwachstellen und der muss ich nichts mehr erzählen ... Nana massiert auch sehr gut, doch die hätte ich hinweisen müssen auf Knie-(Halbschlitten)-Prothesen, auf Gonarthrose et Rhizahrtrose. Hätte sie sicherlich auch gut bewältigt, keine Frage, aber Chefin WEISS das eben bereits alles.
Damit war ich positiv überrascht und verließ nach den üblichen 65 Minuten (für 60460) gestärkt und sehr entspannt dieses Studio.
GsD war Chefin herself da und massierte mich (dankenswerterweise) großartig!
Danke, Shasha!

War wieder einmal dort, gottseidank bin ich gleich auf Sasa/Ling getroffen und konnte sie davon abhalten, mir diese "Kollegin" zu geben, die ich halt gar nicht mag - s. posting 149. Sasa selbst entspricht beim Massieren meinen Erwartungen aufs beste. Obwohl sie mich aus mehreren Besuchen kennt und sich früher bei der HE auch anstandslos ausgezogen hat, verweigerte sie das diesmal mit der Begründung "muss sehr aufpassen..." Schade.

Obwohl sie mich aus mehreren Besuchen kennt und sich früher bei der HE auch anstandslos ausgezogen hat, verweigerte sie das diesmal mit der Begründung "muss sehr aufpassen..." Schade.

Viele Kommentare hier haben sie dazu bewogen ... sowie dieser und noch ausführlichere

Viele Kommentare hier haben sie dazu bewogen ... sowie dieser und noch ausführlichere
eben! :-(
:up:

Wobei auch die durchaus charmante und kompetente Nana zur Verfügung gestanden wäre ...
Sei doch froh, Herr @Mitglied #226440,
dass die Chefin nach Deinem ausfälligen und Menschen verachtenden Posting Dich doch noch drangenommen hat. :mrgreen:

Wieso dieser Bericht ?! Als sie sich noch ausgezogen hat, habe ich immer gentlemanhaft geschwiegen. Und den Bericht, dass sie jetzt sehr keusch geworden ist und ihre alten Laster abgelegt hat, kann die Sitte ja ruhig mitlesen ;)

War diese Woche dort. Neue Masseurin, Namen habe ich auch nach mehrmaligem Nachfragen nicht verstanden. Jana oder Nana. Sehr hübsch, sympathisch und kann respektabel deutsch. Service in Ordnung.

Zurück
Oben