Outdoor Lindau - PP. gesucht

auf dem pp in böhsenreutin muss es abgehen, da liegen immer haufenweise gummis rum, nur getroffen hab ich noch nie jemanden! wann gehts denn da ab?
 
versteckter parkplatz, kondome schön aufgefädelt auf einem ast
 
War heut mehrfan in bösenreutin und am p1. Nix los. Sie42... Seid ihr Morgen in bösenreutin zu treffen ?
 
am p1 nur männer oder auch paare, wie erkennt man die, stehen haufenweise Wohnmobile rum
 
war auf den PP. in lindau zech, wiesawie alles billig, tolle stunde ( im auto ) mit nen geilen abschuss, gg
 
werde ca um 16uhr15 mal pp bösenreutin schauen.vielleicht kommt eine sie oder paar wo mann spanner


spielen darf
 
Danke dem Unbekannten Hatte ich mal wieder bitter nötig ! Hab immer noch zittrige Knie Vielleicht bist du auch hier im Forum ? Wenn ja melde dich doch bitte ! Möchte gerne eine wiederholen !
Bussi
 
Zurück
Oben