Outdoor Lindau - PP. gesucht

Mitglied #208273

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Vorarlberg (6800)
Registriert
7.7.2011
Beiträge
1.057
Reaktionen
686
Punkte
146
hallo wo sind in lindau umgebung möglichkeiten für out tor treffen mit mmf-mfm-mm.

danke für eure hilfe, cu jens
 
Hallo,

Und gibt es ein platz .
Der Parkplatz über dem Schützenhaus im wald ?

Lg
 
Hi, ja der PP, --- P 1 .ist echt ein toller tip, mmf, in einen der wohnmobile, war super, merci für den tip,,cu,
 
So ein Treffen würde mich auch mal interessieren, bei einem Paar mitzumachen/zuzuschauen ...
Ich glaube für den Anfang wäre mir aber ein privater Raum auch lieber als ein PP.

Wenn jemand was weiß, was machen möchte, einen Tipp für mich hat, gerne eine PN an mich.
In diesen Sachen noch unerfahren aber aufgeschlossen ;-)
 
Zurück
Oben