- Reaktionen
- 123
Wie meinst du das?Sonst wer schon in velenice auf dieses Geschäftmodel aufgesprungen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie meinst du das?Sonst wer schon in velenice auf dieses Geschäftmodel aufgesprungen...
Nein momentan nicht, wer weiß was da wieder vorgefallen ist.Gibt es bei Hana noch Masseurinnen? Ich war schon sehr lange nicht, kann also nichts Berichten.
Es gibt auch keine Antwort von ihr!
Danke!
Es gibt ein neues Studio Diamond, schräg visavis von Hana, aber nach bisher einmaligen Besuch, seriös, ausserdem sind zwei Betten in einem Raum, und die kann man bei Bedarf mit einem Vorhang trennen.Ein Jammer, mit der Hana! Kann jemand ein anderes Studio Empfehlen? Erotik steht für mich nicht im Vordergrund.
Danke
Kann man sich nakt massieren lassen?Es gibt ein neues Studio Diamond, schräg visavis von Hana, aber nach bisher einmaligen Besuch, seriös, ausserdem sind zwei Betten in einem Raum, und die kann man bei Bedarf mit einem Vorhang trennen.
Mann zieht sich nackt aus, zumindest bei mir hat niemand was dagegen gesagt, aber am Rücken umdrehen, sofort den Intimbereich abgedeckt, und bei der Massage der Füße gerade mal bis zur Hälfte der Oberschenkel massiert, ja nur nicht zu Nahe an den Intimbereich ran!Kann man sich nakt massieren lassen?
Ja, das hat sie auch früher gemacht, und später dann hat sie meistens angefangen, und die Mädchen weitermachen lassen, aber da sie ja derzeit keine Mädchen hat, wird sie es selber auch wieder machen, da ja das Geschäft derzeit nicht so gut läuft!hana massiert jetzt auch "intim" wenn du eine geile massage bei ihr buchst massiert sie zwar nur ca 40min aber auch den intimbereich, aber ohne happy end, das darf man aber selber dann machen
Ich meine ja hast du für eine Stunde bezahlt, oder hast nur 45min genommen, und was war der Preis dafür?dann nix mehr, sie hat aber halt nur die 40 min masisert
Hast du bei Hana Mitarbeiterinnen gesehen?dann nix mehr, sie hat aber halt nur die 40 min masisert
Ja, aber nur blödeDie Hana hat immer Ideen ggg
Wie erwähnt, bis vor ein paar Tagen war sie noch immer allein, keine Mädchen!Hast du bei Hana Mitarbeiterinnen gesehen?
Ja das erwähnt sie immer wieder, aber die sind dann schon ein paar Monate im Urlaub, glaube nicht, das beide zur selben Zeit im Heimaturlaub sind, und warum hat sie keinen Ersatz, irgewas ist da sicher wieder vorgefallen, und Hanas Schilderungen darf man ja nicht ernst nehmen, die ist ja sowas von falsch!nein hat noch keine, und laut ihr dauert das auch noch bis sie kommen (haben alle Urlaub)