Massagen Lillis nails massage ceske velenice

War Anfang September wieder mal in Lilis Nails massieren, war wahrscheinlich schon das 5 mal in diesen Sommer, und diesmal eine etwas ältere Masseurin,
Ich zog mich wie üblich ganz aus, sie massierte den Rücken bis zum Po, allmählich immer länger im Pobereich und in die Pofalte, und wie zufällig berührte sie immer wieder meine Hoden,
natürlich bekam ich einen Steifen, dass sie auch bemerkte, ich spreizte daher meine Beine etwas weiter, und sie sagte 20€, ich bejahte, dann musste ich mich umdrehen, und nun massierte sie meinen Schwanz und wichste ihn bis ich kam.
Also manchmal gibt es doch noch HE,
werde weiter versuchen ob auch eventuell es noch andere Masseurin gibt, die es auch macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
H&D, sind Einkaufscentren, findest unter diesen Forum, Dienstleistungen - Tschechien - Massagen Studanky Vyssi Brod etc., ich war schon dort, da ist es fast generell, dass dir HE angeboten wird, sogar mit teilweise oben ohne!
 
ok danke, muss ich mal hinfahren!
werde aber mal in das susi in velenice schauen! mal sehen vllt legen sie ja hand an
 
einfach fragen, ein paar Masseurinnen machen es, ein paar machen es nicht, und es kommt sicher auch drauf an wer fragt und wie gefragt wird
 
Weiß jemand, ob die auch Intimrasuren oder Waxing anbieten? Also ohne erotischen Hintergrund, einfach eine Enthaarung? :)

LG
 
Zurück
Oben