Massagen Lili Wellness (China)

Mitglied #714153

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Reaktionen
8
Ich war in der Ratschkygasse/Ecke Ruckergasse im 12ten.
Zwei Damen, eine ältere und eine alte, anwesend. Die Alte hat mich dann sehr gut massiert. (70€/h) Sie hatte ein sehr, sehr kurzes Kleid an. Lässt eventuell auf mehr schließen; mehr wollte ich aber von ihr nicht.

Bin heute auch eingekehrt, gegen 10h.

Wurde auch von der Alten massiert. Ist OK, aber nicht über drüber. Sie kann das, keine Frage.
Der Listenpreis für die Stunde ist 65. Wenn ich es mit den Thjai's in der Seidelgasse zB vergleiche. Stunde 55. Massage etwas besser, Zusatzleistungen ein Fremdwort dort.

Die Alte wäre für mehr aufgeschlossen, jedoch die Preisvorstellungen waren anders wie ich es mir vorgestellt habe. Ich schätze mal, 50+. Sollte eine 6 vorne sein, wäre ich nicht überrasch. Für das Alter, Figur sehr OK.

Mir wurde gesagt, es gibt 3 Masseurinnen, 2 derzeit da. Es gibt auch eine Drache, die arbeitet aber überhaupt nicht, so habe ich es verstanden, nur Chefin.

Zwei Damen, eine ältere und eine alte, anwesend. Die Alte hat mich dann sehr gut massiert. (70€/h) Sie hatte ein sehr, sehr kurzes Kleid an. Lässt eventuell auf mehr schließen; mehr wollte ich aber von ihr nicht.
Du sprichst ein Zitat von Lukas Resetarits gelassen an(aus):
"A ältere Frau is jünger als a alte Frau"! ( = umgekehrte Bedeutung von Positiv u. Komparativ) :lol::lol::lol:

@Mitglied #272373

An und für sich hast ja recht.

Aber warst Du Deutschprofessor ?

Nein, war ich nicht, verehrter @Kollege!
Aber erstens habe ich Deutsch sehr gut gelernt
bei einer Professorin, die mehrmals bereits als Telefonjoker bei Armin Assingers Möchtegern-Millionenshow
sogar tatsächlich auch angefragt wurde, -----
zweitens aber ist dieses nicht von mir sondern exakt ein Zitat aus einem Programm des Kabarettisten Lukas Resetarits
(den du wahrscheinlich nicht kennen wirst - war der "letzte" Kommissar Kottan", und als solcher schlechter als als Kabarettist -).
NIchtsdestotrotz - oder um DIR der exakten dt. Sprache Genüge zu tun ... .. ...
... "ach, weißt du was - ich habe es satt und zitiere Johann Wolfgang von Goethe: ".... und schlug das Fenster zu! ...""

sorry!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab per WhatsApp nach Fotos von den Masseurinnen gefragt und nur eins bekommen. Das Foto zeigt eine fesche, junge (sieht nicht nach Fake aus…) Hatte vielleicht schon jemand das Vergnügen?

Wer es etwas mehr im Zentrum braucht, kann in etwa diese Preislage auch im 8.Bez. genießen, Bennogasse 23. Nähe U6... Hatte da im Sommer eine recht schlanke "Lija" genossen :up:. Sie soll aber dort weg sein.
Der Laden nennt sich ungefähr "Ai-Yi" und da heißt die attraktive Fr. Drache übrigens "Lili"... (Deshalb in diesem Tread erwähnt)

Zurück
Oben