Studios Lili mit Muttermilch

Hat sie jetzt noch/schon wieder Milch? In den einschlägigen Inseraten ist sie ja schon wieder im 5. Monat schwanger ...
 
Ich kann es dir leider nicht mit Sicherheit sagen, aber es ist schon stark anzunehmen. Aber sie ist jetzt nicht unbedingt ein Sexvulkan, damit du vorgewarnt bist. Sie ist sehr hübsch, also ein Optikfick auf alle Fälle. Ihre Titten sind sowieso ein Traum und das mit der Milch ist halt eine spezielle Erfahrung.
 
Kann nur ixus zustimmen.
Optik ist TOP.
Für den Rest erhält sie definitiv kein AMA-Gütesiegel
 
Na das nenn ich echt eine schnelle Antwort Ixus und EichelGottes :) Dass Lili nicht gerade die aktivste ist war mir schon aus anderen Posts klar. Ist mir persönlich aber egal wenn sie noch Milch hat (hatte vor Jahren mal so ein Erlebnis mit der Ex-Frau, einfach megageil!). Normalerweise schiesst die Milch ja erst nach der Entbindung ein, traue dem Inserat von Lili also leider nicht. Ich fürchte ich werde die Sache nur durch einen Besuch klären können, den ich dann natürlich dann hier posten werde :)
 
Servicetechnisch kann das schon sein, aber man:down: ißt auch mit dem Auge. ;) Lili greift sich schon geil an. :hss: Leider gibt's in dem Schuppen keinen Hasen mit dem Service der Tante und der Optik der Nichte.
 
Ich war grad bei ihr und war sowas von positiv überrascht: Eines der aufgewecktestens und sympathischtesn Mädels die mir zuletzt untergekommen sind. Und da hatte ich gar nicht unbedingt damit gerechnet, sonst wäre ich schon lange bei ihr gewesen. Ohne-Service war äußerst fein. Top gepflegt von oben bis unten, eine wirklich schöne Fotze und ein entzückendes Lächeln. War übrigens Fast-Direktübernehmer nach nem Ficker vor mir und als ich schon am Zimmer war und mich der Wäsche entledigte, hab ich durch die Türe schon den nächsten Anwärter auf die Jungmutti vernommen. Hat also ihre Fans.

Ach und die Milchjünger kommen laut ihrer Aussage jetzt grad nicht auf ihre Kosten. No Milk todayyyyyyy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja tomdom, dachte mir schon dass die keine Milch mehr hat. Offensichtlich warens zu wenige die an ihren Nippeln genuckelt haben und da ist die leckere Quelle dann versiegt. Somit muss Mann dann eben wieder 4 Monate warten :-( So ein Schas!
 
Zum gefühlten 17. mal?!?!?!? Geht sich zeitmäßig irgendwie net so recht aus. Außerdem hat sie schon einmal mit ihrer Milch geworben und dann haben ein paar "Forianer" berichtet, daß das nicht stimmt. Aber ein Optikfick ist und bleibt sie allemal.
 
Zum gefühlten 17. mal?!?!?!? Geht sich zeitmäßig irgendwie net so recht aus. Außerdem hat sie schon einmal mit ihrer Milch geworben und dann haben ein paar "Forianer" berichtet, daß das nicht stimmt. Aber ein Optikfick ist und bleibt sie allemal.

alles geht sich aus - die kids gibt's wirklich!
lili gehört nicht zu den mädls, die die wampe als schwangerschaft verkaufen!
 
Na ich weiß schon, daß es die Kids gibt.... aber nicht so viele wie die angegeben hat Milch zu haben. Sie hat einen geilen Körper, Schwangerschaften vorzutäuschen um eine Wampe zu rechtfertigen ist bei ihr nicht notwendig. Aber wie gesagt.... das mit der Milch.... es haben schon mehrere User berichtet, daß (als sie damit geworben hat) kein einziger Tropfen da war.
 
Ich war gerade bei Lili: Euter voller Milch! Darüber hinaus Riesennippel und riesige Vorhöfe, genau so wie ich es mag! Ein Traum!!! Die Fotos auf den diversen einschlägigen Seiten entsprechen zu hundert Prozent der Wahrheit. Eine zickige Art (wie in einigen Posts erwähnt) konnte ich bei ihr nicht feststellen. Im Gegenteil ist sie sehr nett. Ich denke es hängt einfach davon wie man sich gegenüber ihr benimmt. Wer ungeduscht, unrasiert und unfreundlich bei ihr auftaucht braucht sich wohl nicht zu wundern wenn sie dann auch nicht freundlich ist (meine Meinung zu den unterschiedlichen Erfahrungsberichten die man bei anderen Damen hier ja genauso findet). Was ich noch erwähnen muss: Ich habe mir nur ihre Riesentitten ins Gesicht hängen lassen, an den Nippeln gesogen und mir dabei einen runtergeholt. Ein Traum wenn die warme und wohlschmeckende Milch wie in Strömen in den Mund fliest und man kurz vorm Abspritzen ist :) Halbe Stunde kostet 60 Euronen (da ist Ficken wohl auch drinnen aber ich hab das wie erwähnt nicht verlangt). Beim Ficken ist sie vielleicht wirklich etwas passiv aber das kann ich nicht beurteilen. Zur fehlenden Milch in einigen vorheriger Posts: Wer die einschlägigen Seiten über längerer Zeit beobachtet hat konnte feststellen das Lili scheinbar Anfang dieser Woche nach ihrer Entbindung wieder zurückgekommen ist. Und vor einem Jahr war sie auch schon mal schwanger was erklärt warum sie damals Milch hatte die natürlich irgendwann mal versiegt ist (sie aber in den Inseraten noch immer damit gewoben hat). Fazit: Wer auf Muttermilch steht sollte schnell sein bevor die Quelle wieder versiegt. Oder sie wird permanent leergesaugt, dann kann das wohl Monate so gehen :) Ich habe jedenfalls Jahre gesucht bis ich diese Milcherlebnis wieder erleben konnte! Schwangere findet man ja mittlerweile öfter aber Mädels mit Muttermilch (noch dazu so eine hübsche wie Lili) sind echt eine Rarität! Gut Saug! :)
 
Zurück
Oben