Hostessen Lili Hostessenindex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Morgen Männer,

habt ihr schon Erfahrungen mit Lili gemacht.
( insiertz.Z. im Hostessenindex)

Freu mich auf eure Antworten!

lg
Joe

Sie ist eine alte Bekannte und sie ist die letzten 10 Jahr immer wieder für ein paar Wochen in Linz.
Meist war sie in der hanuschstrasse anzutreffen.
Aktuell in der allseits bekannten Wohnung dingh.Str., wohng 306
Das Problem sind die Nachbarn, die klopfen während des Treffens laufend an die Wohnungstür, lauern den Gästen auf und stellen unangenehme Fragen, Abbruch die Polizei im Spiel ist kann ich nicht sagen.
Ich bin nur froh dass ich da heute unbeschadet herausgekommen bin)
Ihr Service war und ist vom feinsten, wenn die Chemie stimmt Macht sie viel ohne extrakohle, findet man in Linz kaum noch.
Behandelt sie gut dann kommt sie wieder:)

Also das versteh ich jetzt net:hmm:

Laut MKing ist es ein Fake, und doch soll die Dame empfehlenswert sein?:fragezeichen:

Also ich glaub die Dame hat auch unter dem Künstlernamen Alexandra in der Hanusch firmiert -
auf den Photos sieht man ein markantes Brandzeichen äh Tattoo über der Muschi -
ich hab mal eine gehabt in der Hanusch, die sowas hatte:hmm:

Also die Figur war nicht unbedingt atemberaubend, das Ganze war so la la, lustigerweise glaub
ich, das auf den Photos "könnte" die Dame "wirklich" sein, aber extrem gemorpht und gephotoshoped -
Rothaarige gibts net so viele...

liebe männer,
es gibt frauen aus deutschland, die ab und an auch nach österreich kommen und ihre dienste anbieten. nicht zu viel paranoia. :)

Ist sie noch in der Dinghoferstr ?
Gibts ne Telefonnummer?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ all,

kann mich Mike_28, bzw. Romy nur anschließen. Auch für mich ist sie eine Empfehlung!:daumen:

@ ocram,
ja sicher, die Fotos...... gemorpht (was auch immer das heißen soll?) u. gephotoshoped, wahrscheinlich auch nicht mehr ganz aktuell (schätze mal sicher schon >+5Jahre, aber was soll's?:hmm:;)

Sympathie, Umgang, Service, Hygiene, Einhaltung der vorherigen Preisauskunft....etc. alles top, daher von mir nochmal:daumen:

PS. Achtung nur noch bis Mi. im Lande

123letsdoit

Zurück
Oben