Massagen Etzi(Lili)Massagen

Schon lange nichts mehr gelesen. Gibt’s die Lily noch? Weiß jemand Aktuelles?

Ihr Inserat bei Locanto ist abgelaufen. Hab auch schon lange nichts mehr gehört
von ihr. Anrufen ist immer eine Glücksache bei ihr

 
Weiss nicht , das man sich auf so ein Experiment einlässt , für das hab ich kein Verständnis .
Is sicher wieder so eine , wo die Adresse nicht stimmt oder ein Mann macht die Türe auf oder v.m. Da fahre ich doch eher zu den Damen wo immer positiv berichtet wird .
Da kann MANN 🚹 keinen Fehler machen oder ?
 
Weiss nicht , das man sich auf so ein Experiment einlässt , für das hab ich kein Verständnis .
Is sicher wieder so eine , wo die Adresse nicht stimmt oder ein Mann macht die Türe auf oder v.m. Da fahre ich doch eher zu den Damen wo immer positiv berichtet wird .
Da kann MANN 🚹 keinen Fehler machen oder ?

Die Lili kenne ich schon seit einigen Jahren.
Das passt leistungsmäßig schon bei ihr
Ihr Manko ist halt zeitweise die Kontaktaufnahme.
 
Weiss nicht , das man sich auf so ein Experiment einlässt , für das hab ich kein Verständnis .
Is sicher wieder so eine , wo die Adresse nicht stimmt oder ein Mann macht die Türe auf oder v.m. Da fahre ich doch eher zu den Damen wo immer positiv berichtet wird .
Da kann MANN 🚹 keinen Fehler machen oder ?
Lilli ist real und das Service passt auch zum Großteil. Problem ist nur das sie dich zwischen Hühnerfleisch süß-sauer und Pekingente schnell verwöhnt. Sie ist voll berufsttätig und macht das nebenbei um das Haushaltsgeld aufzubessern. Termine zu finden/bekommen ist wie Lotto.
 
War vor einiger Zeit mal bei Ihr und das mit den Terminen war immer schon so eine Sache..
Die Massage war aber gut, und bei Sympathie ist auch sehr viel mehr möglich. Preislich sehr okay gewesen damals.
 
Ich hatte noch nie Probleme mit der Kontaktaufnahme auch nicht bei den vereinbarten Terminen.
Mehr geht max. HE nach meiner Erfahrung aber vor allem sehr gute Massage mit +
 
es geht eindeutig mehr als he, ist nur eine frage der kohle. ich war früher öfter bei ihr, aber nachdem sie mich 2x versetzt hat, kann sie mich vergessen.
 
Problem ist nur das sie dich zwischen Hühnerfleisch süß-sauer und Pekingente schnell verwöhnt. Sie ist voll berufsttätig und macht das nebenbei um das Haushaltsgeld aufzubessern. Termine zu finden/bekommen ist wie Lotto.
Heißt das, dass sie in ihrer Wohnung massiert?
Und hat man bei der beschriebenen Situation (Termine, Locanto Inserat abgelaufen) als Neukunde überhaupt eine Chance, einen Termin zu bekommen? Wie ist da eure Einschätzung?
 
Ziemlich ruhig um Etzi(Lili). War jemand in letzter Zeit bei ihr?
........die Lilli ist leider Anfang September aus Linz weggezogen, macht mit Ihrer Verwandtschaft ein eigenes Chinarestaurant auf (ich habe mir leider nicht genau gemerkt wo.......irgendwo südlich von Wien Richtung Steiermark.....?
Echt schade um Sie, ist immer auch kurzfristig für mich zur Verfügung gestanden....die Lilli die mich durch die Corona Zeit massiert und gefickt hat...war echt eine ganz unkomplizierte.....ich trauere noch immer um Sie, habe noch keine gleichwertigen Ersatz gefunden........:cry::rofl::cry:
 
Zurück
Oben