- Registriert
- 9.2.2011
- Beiträge
- 10.442
- Reaktionen
- 47.459
- Checks
- 56
Logischdas gefällt dir wieder![]()

rrrrr wenn der Mann meine Beine auf den Schultern hat und meine Hände auch noch festhält rrrrr das kann was... ihm so völlig ausgeliefert rrrrFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Logischdas gefällt dir wieder![]()

rrrrr wenn der Mann meine Beine auf den Schultern hat und meine Hände auch noch festhält rrrrr das kann was... ihm so völlig ausgeliefert rrrrmir auchLogisch![]()
![]()
![]()
Mhmm das kann auch was...So? Oder mehr draufliegen? Ist schön intensiv
![]()
Nö, wenn du mich fragst, je mehr desto besser/abwechslungsreicher. Ich denke, allgemein wäre es sowieso sinnvoller mal die Frage in den Raum zu werfen, welche Stellung man nicht mag. (vermutlich gibts dazu schon einen Thread)Mhmm das kann auch was...
Muss ich mich wirklich für EINE Lieblingsstellung entscheiden?
![]()
nein bei mir musst das nicht...ich bin flexiebel und anpassungsfähigMhmm das kann auch was...
Muss ich mich wirklich für EINE Lieblingsstellung entscheiden?
![]()

Mhmm das kann auch was...
Muss ich mich wirklich für EINE Lieblingsstellung entscheiden?
![]()
So? Oder mehr draufliegen? Ist schön intensiv
![]()
Viel zu anstrengend, schaut ja ganz nett aus, aber aber das befriedigend ist ?Wir machen es neuerdings sehr gerne in Stehen!
Anhang anzeigen 3479331
Das geht auch beim Vorspiel ganz gut!
Anhang anzeigen 3479333
So? Oder mehr draufliegen? Ist schön intensiv
![]()
Die ist toll.![]()
Also KVHab ich nicht.
Wenn sich zwei Menschen Ergänzen beim Sex,Scheiss ich auf eine spezielle Lieblingsstellung.![]()