Lieblingsplätze

Wo schiebt ihr am liebsten eine geile Nummer zwischendurch?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Geniessen durfte ich folgendes:
- Im Feld -> da wurde ich von Freunden "erwischt", beobachtet wäre aber das bessere Wort. (kennt wer das Lied, ein Bett im Kornfeld? Wochenlang konnt ich mir an hören "Ein fick im Kornfeld" oO)
- Parkbank
- WC in ner Bar/und abends im cafe - finde ich aber nicht so prickelnd...
- In wien im Lainzer Tiergarten oO
- Dann in Laxenburg (das ist so ein Freizeit irgedwas, keine Ahnung), ganz abgelegen auf ner Wiese
- Daheim: Bad, Bett, Küche, im Wohnzimmer mitten im Weg am boden (10 minuten später kamen seine Eltern heim)

Kurze zwischenfrage: In welcher Stellung habt ihr Sex in der Badewanne, ohne das euch/euren Mädls mit jedem Stoss wasser in die Muschi kommt? UND irgendwie klappt das mit der Feuchtigkeit in der Wanne nicht so ganz, oder ist das nur bei mir so? oO
 
in der bahn ist`s auch schön-früher konnte man die griffe ganz einfach mit klebeband umwickeln,keiner konnte einen stören-war schon schööööön
 
1) im see ;) (jaaaja..)
2) sauna (videoüberwacht, wie wir später gemerkt haben ;) )
3) auto (und gleich von freunden beobachtet worden - wir waren frisch zusammen und sie haben nur ihn erkannt, mich nicht.. schwein gehabt :mrgreen:)
4) im garten auf der liege, obwohl meine schwester zuhause war :mrgreen:
5) hochsitz. ;)
6) im kino, bei so logen die mit nem kleinen brett getrennt waren. phu das war anstrengend nicht erwischt zu werden... und ich hab keine ahnung worums in den film ging :-D
 
Einer meiner Lieblingsplätze ist auf dem Boot mitten auf See, geile Sache.
 
Kurze zwischenfrage: In welcher Stellung habt ihr Sex in der Badewanne, ohne das euch/euren Mädls mit jedem Stoss wasser in die Muschi kommt? UND irgendwie klappt das mit der Feuchtigkeit in der Wanne nicht so ganz, oder ist das nur bei mir so? oO

stimmt - in der Wanne ist es echt mühsam - empfehle die Dusche

meinen "spannendsten" Fick hatte ich in einer Kirche auf Kreta - fühlte mich fast als Sünder:haha:
 
erregend fand ich es immer besonders in fremden Ehebetten.

Ansonten spielt es keine Rolle wo...

das mag ich gar nicht - da fürcht ich mich echt vor kinoreifen Szenen falls er doch mal heimkommt :)

hab auch schon mal eine verwüstete Wohnung erlebt, als der Ehemann das benutzte Kondom unterm Bett fand....
 
stimmt - in der Wanne ist es echt mühsam - empfehle die Dusche

meinen "spannendsten" Fick hatte ich in einer Kirche auf Kreta - fühlte mich fast als Sünder:haha:
In der Dusche hätt ich viel zu viel angst auszurutschen lol - Und ohne wasser machts kein Spass *gg*. Obwohl... weit würde ich da e nicht fallen.
 
scheißegal wo, hauptsache niciht im bett, und auf jeden fall mit dir , aja.............. solltest du mal ne minute zeit haben und mir mal ein paar privat treffen verraten wäre das toll. ich und meine bessere hälfte suchen nämlich genau diese und eigenartiger weise kommt es mir so vor als seien all die seitn im internet abzocke und fakes. also bis dann mal, und danke im vorhinein:bussal:
 
Zurück
Oben