Lieblingsplätze

Wo schiebt ihr am liebsten eine geile Nummer zwischendurch?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
die Auswahl lässt sehr zu wünschen übrig
kein Auto dabei
kein Wald
kein Park...
im übrigen gab's das schon öfters...

Ich find Sauna cool, und Starnd und Outdoor
 
....Ich würde gerne wissen wo ihr am liebsten sex habt!
ich hab mich schon immer gefragt, wie die leute es in der sauna schaffen sex zu haben..... ich komm ja auch so schon ins schwitzen.

weitere vorschläge nach ziggy
kein Auto dabei
kein Wald
kein Park...
im übrigen gab's das schon öfters...Ich find Sauna cool, und Starnd und Outdoor

  • Wald
  • Stiegenhaus
  • Auto
  • Aussichtsturm
  • zwischen parkenden Autos
  • Straßenbahn
  • Parkbank
 
in der sauna ist geil probiert es mal aus macht riesig spaß geile gruesse micha
 
ich hab mich schon immer gefragt, wie die leute es in der sauna schaffen sex zu haben..... ich komm ja auch so schon ins schwitzen.

probier mal ein dampfbad oder eine Biosuna da is es nich sooo heiß - ich kanns nur empfehlen - sehr geil, hat was :mrgreen:
 
..und der Kopierer fehlt auch .oO(der steht bei uns nämlich ned im Büro ;D )

ich hab mal für den Aufzug gestimmt, der hin und wieder teil meiner Fantasien is.. Bei uns an der Uni gibt's einen riesig großen mit fast 2 Meter hoher Spiegelfläche + Streben genau auf der richtigen Höhe ;)

Park/Wald is auch nicht zu verachten, auch wenn der für nen Quickie fast schon zu weit weg is *g*
 
ich habs letzten Sommer mal im Wald probiert.
Gut wir waren net wirklich weit drinnen und die Fahradfahrer haben schon etwas komisch geguckt.
Da vergings mir dann doch irgendwie.
Von den komischen Tieren die dann auf mir ..und vor allem auf ihr rumkrabbelten will ich mal garnix sagen :p
wollte ich nur mal so sagen.
 
ich weiss :)
sie hat mir ja danach angedroht unsere Fesselspielchen mal im Wald zu machen.
Honig auf gewisse Teile von mir usw.
Deshalb lass ich des lieber.:roll: :mrgreen:
 
Hallo!

Hatte früher mehrmals Sex mit meiner damaligen Freundin in einer Umkleidekabine eines großen Warenhauses. Das war wirklich geil, es klopfte mehmals an die Tür, zum Glück war sie von innen verriegelbar.

Gruß Manfredino.
 
auf der bellevue-wiese am hellichten tag im sommer. um uns waren menschen in der wiese, aber das hohe gras hat uns vor störenden blicken geschützt :cool:
 
Zurück
Oben