E
Gast
(Gelöschter Account)
Nö, Wienerberg, ein Riesenbalkondas heißt, du gehst dafür jedes Mal auf den Balkon?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, Wienerberg, ein Riesenbalkondas heißt, du gehst dafür jedes Mal auf den Balkon?![]()
was für ein Name!!....Google sei Dank, weiß ich jetzt, dass der wohl ganz bequem ist...ggNein, es war ein ganz normaler Ektorp Jennylund
![]()
Doch ja, kann ich mir vorstellenEktorp Jennylund
wohl auch gut zu zweit zu nutzen....Doch ja, kann ich mir vorstellen![]()
Und der Bezug ist waschbar
Ich habe zwar mein Leben lang, also ab einem bestimmten Alter immer sehr gerne onaniert, und kommt heute noch manchmal vor.Habt ihr ein Lieblingsmöbelstück, in dem ihr es euch bequem macht, wenn ihr eure Happytime genießt?
Wohin mit dem Ejakulat?
Wohin mit etwaigen Ausfluss?
So, hab ich wieder das Niveau gehalten...
*grausam*
Du onanierst wohl zuviel.....weil dir sowas einfällt!!!Habt ihr ein Lieblingsmöbelstück, in dem ihr es euch bequem macht, wenn ihr eure Happytime genießt?
Wohin mit dem Ejakulat?
Wohin mit etwaigen Ausfluss?
So, hab ich wieder das Niveau gehalten...
*grausam*
Du onanierst wohl zuviel.....weil dir sowas einfällt!!!![]()
Ma he ich versuche dich wochenlang zu inspirieren... nix hat’s genutzt!nein, aber ich wurde einfach inspiriert durch die vielen Threads, die sich mit Zumpfi zu groß / Zumpfi zu klein, zu dick, zu dünn, Lieblingsunterwäschefarbe ............ beschäftigen.
Asouuuuuuu. hmmm......Ma he ich versuche dich wochenlang zu inspirieren... nix hat’s genutzt!
I sag nur Tiramisu... Eis....Asouuuuuuu. hmmm......

jo i hab eh alles "runtergetan" von dir ... "und so"I sag nur Tiramisu... Eis....![]()
jo i hab eh alles "runtergetan" von dir ... "und so"![]()

Du sollt mi ned putzen!Mist..... hab ich wieder was falsch verstanden..... :-( :-(Du sollt mi ned putzen!
ah dahin ists verschwundenjo i hab eh alles "runtergetan" von dir ... "und so"![]()
Er hat dir nix gebracht???ah dahin ists verschwunden![]()
nope... auf männer ist kein verlass. i sags ja immerEr hat dir nix gebracht???

Gfrasta!!!nope... auf männer ist kein verlass. i sags ja immer![]()