Lieblingsonaniemöbel

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Habt ihr ein Lieblingsmöbelstück, in dem ihr es euch bequem macht, wenn ihr eure Happytime genießt?

Wohin mit dem Ejakulat?

Wohin mit etwaigen Ausfluss?

So, hab ich wieder das Niveau gehalten... :p

*grausam*

:unsicher: Also bloss kein Billigteil von Ikea oder so, würde dir zu einem gscheitn Massagestuhl raten und für deinen Ausfluss einen Urologen. :D

Es muss schon bequem sein,nicht so ein fieser Holz klotz wo beim sitzen alles drück,besonders der Hintern leidet unter demm harten Holz,am besten ist ein sogenanter "Divan",wo man ausgesprochen gut liegen kann,aber es wäre schade so ein Tel zu beschmutzen!!:(:(:(

Ich sitze, oder liehe auf meinen kleinen roten Schwimmreifen zum wichsen...und alles landet auch auf den Selbigen. Wenn ich fertig mit meinem kleinen Aufblasspielzeug bin, wird das Ganze mit Zewa gesäubert und dann dementspechend entsorgt und der Reifen je nach Verschmutzungsgrad mit mir zusammen unter der Dusche gereinigt, wobei es passieren kann, das ich dabei nochmal "spaß" mit meinem kleinen Schwimmreifen habe.

Also ich hab dabei noch nie drüber nachgedacht, welches Möbelstück sich grade unter mir befindet...:D

Zurück
Oben