E
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, war mal probewohnenWoher weißt du das .... du Voyeur?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, war mal probewohnenWoher weißt du das .... du Voyeur?![]()
hast dir eine Grandmum aufgerissen?Nein, war mal probewohnen![]()
Waren die weiblichen Optionen Schlecht oder warum bist wieder raus ?Nein, war mal probewohnen![]()
vielleicht haben die alten Damen ihn fast kaputt gemacht und deswegen ist er wieder rausWaren die weiblichen Optionen Schlecht oder warum bist wieder raus ?
Frauen haben sowas glaub ich ... Ich hab das nicht...Wie faad ist dir?
Themenrelevant wenn es interessiert (warum auch immer): Ich wix vorm Computer (im Computersessel), im Bett oder in der Dusche und spritz dabei wahlweise in Taschentücher oder die Dusche.
Und was für ein "Ausfluss" bitteschön? Ist dass normal bei dir? Hast du das schon mal mit deinem Urologen besprochen?
Jugend hält nix mehr aus .... furchtbar .....vielleicht haben die alten Damen ihn fast kaputt gemacht und deswegen ist er wieder raus![]()
ich hab sowas nicht. bin ich jetzt keine Frau??? (auch Ogerinnen sind Frauen!)Frauen haben sowas glaub ich ... Ich hab das nicht...
Fad ist mir ned. Kam gerade von dem 12h Tag heim und hab mich über ein paar Themen gewundert. Wollt einfach mal mittendrin sein, statt nur dabei![]()
ich hab sowas nicht. bin ich jetzt keine Frau??? (auch Ogerinnen sind Frauen!)
so schnell ist man nicht mittendrin![]()

Hab beim Jolly handglatt immer verloren,Waren die weiblichen Optionen Schlecht oder warum bist wieder raus ?

Einkaufen gehen mit einer Frau? Bin ich denn wahnsinnig?wahrscheinlich ist das wieder nur eine versteckte Kontaktanzeige, weil er eine Frau sucht, die mit ihm ein Onaniemöbelstück kaufen geht![]()
wenn du schon so fragst, JA bist duEinkaufen gehen mit einer Frau? Bin ich denn wahnsinnig?
Hab beim Jolly handglatt immer verloren,
und Bier gab's erst abends,
Helene Fischer kommt nur 1x im Jahr vorbei,
um 22 Uhr ist Nachtruhe, nix für mich![]()
Ich mach das ned, ist mir zu anstrengend.solltest du nicht zu erst mal selbst deine Fragen beantworten? und nicht nur die anderen ausfragen?![]()
Bist eh feig ....Einkaufen gehen mit einer Frau? Bin ich denn wahnsinnig?
Sehr nett..... Interessant... Wenn man sich tlw die anderen Fragen anschaut ist die meinige ja geradezu intellektuell extrem fordernd. Und ich jetzt der Wahnsinnige....wenn du schon so fragst, JA bist du![]()
fauler SackIch mach das ned, ist mir zu anstrengend.
ähm najaSehr nett..... Interessant... Wenn man sich tlw die anderen Fragen anschaut ist die meinige ja geradezu intellektuell extrem fordernd. Und ich jetzt der Wahnsinnige....
Machen lassen....fauler Sack![]()
Sprich dich aus....ähm naja