R
Gast #1D78AF
(Gelöschter Account)
weil?Männer ihr macht eindeutig was falsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil?Männer ihr macht eindeutig was falsch
siehste,genau das hab ich gemeint,jetzt ist der Tag im Arsch....Blödsinn ist ja erst morgen....
Ihr habt eure nur falsch erzogen!jo die zorte frauenhand föllat uns![]()
Ihr habt eure nur falsch erzogen!
das von dir???? böse zungen behaupten, du seist erziehungsresistent Männer ihr macht eindeutig was falsch![]()
warum sois dir besser geh ois mir...du host jo mit dem scheiss augfaunga![]()

Die bösen Zungen kennen mich nicht.das von dir???? böse zungen behaupten, du seist erziehungsresistent
![]()
Ich bin mit keinem von euch zusammen, also kann ich leicht reden.
das von dir???? böse zungen behaupten, du seist erziehungsresistent
![]()
ned zur masaro wos von zungen - da wirds dann wieder den ganzen tag rrrrrr !!! .... falls überhaupt!![]()
wir streiten ned..des is nur die traurige wahrheittuts da nicht streiten tun!![]()
![]()
für gewisse, trifft das sicher zuIch hab's... Männer wollen an der Leine geführt werden, richtig?
wurscht,i hoab irgendwo no a Packl oide Koatznzungan,de kauns haum....hearst,ned zur masaro wos von zungen - da wirds dann wieder den ganzen tag rrrrrr !!!
![]()
jo eh...und weil wir falsche hund san ham ma is schwanzerl glei vorne zum führenIch hab's... Männer wollen an der Leine geführt werden, richtig?![]()

ja,owa pink muas sei und vom Krokolabel,getunt mit Strasssteinchen aus Innsbruck....Ich hab's... Männer wollen an der Leine geführt werden, richtig?![]()
ah geh des san ma scho gewohntSchwanzerl wollt ich nicht schreiben, das wirkt gleich so demotivierend.![]()
Stimmt, dann bekomme ich wieder Hungerhearst,ned zur masaro wos von zungen - da wirds dann wieder den ganzen tag rrrrrr !!!
![]()

jo auf männer...und des les ma daun in gaunzn tog doStimmt, dann bekomme ich wieder Hunger![]()