P
Gast #28B206
(Gelöschter Account)
i versteh euch ned......seits froh das a arbeits habts.....i muss mir jeden tag aufs neue überlegen was ich so den ganzen tag mach![]()
ein schlechtes thema, heute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i versteh euch ned......seits froh das a arbeits habts.....i muss mir jeden tag aufs neue überlegen was ich so den ganzen tag mach![]()
das is blöd.....aber als trost....i bekomm auch oft kopfweh wenn ich ins forum schau und lese einige beiträge.I moag ned Kopfweh haben
Morgen,Freunde alles fit und schick am Weg?
Morgen,Freunde alles fit und schick am Weg?
Ohr geklebt,funktioniert gut und mit Queen reloaded gabs heute morgen schon mal was auf die Ohren.....Jou! Und selbst?
alles fit und schick am Weg
kaan Geniera hoabm kehrt zu mein Image...der geniert sich gor ned des zu fragen.....denk amoi an die etwas älteren da
![]()
guten morgen lieblinge
oba du frogst a sochn....kaan Geniera hoabm kehrt zu mein Image...
der geniert sich gor ned des zu fragen.....denk amoi an die etwas älteren da
![]()
was hättest du darauf geantwortetSei froh das er nicht gefragt hat, ob alles fit im Schritt ist.

Sei froh das er nicht gefragt hat, ob alles fit im Schritt ist...![]()
hab ich bewusst vermieden,hätte sein können,dass die Antwort meiner eigenen entsprochen hätte und davon will ich nicht lesen....Sei froh das er nicht gefragt hat, ob alles fit im Schritt ist...![]()
Sei froh das er nicht gefragt hat, ob alles fit im Schritt ist...![]()
siehste,genau das hab ich gemeint,jetzt ist der Tag im Arsch....Blödsinn ist ja erst morgen....i hob ka ahnung......der is scho länger außer betrieb.....ob a leicht no funktioniert
![]()
Männer ihr macht eindeutig was falschi hob ka ahnung......der is scho länger außer betrieb.....ob a leicht no funktioniert
![]()
warum sois dir besser geh ois mir...du host jo mit dem scheiss augfaungasiehste,genau das hab ich gemeint,jetzt ist der Tag im Arsch....Blödsinn ist ja erst morgen....
jo die zorte frauenhand föllat unsMänner ihr macht eindeutig was falsch![]()