Treffpunkte Liebesspiel - Klagenfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #494192

Power Mitglied
Reaktionen
102.803
Checks
44
Die Kurze Suche ergab nicht viel um das "Liebesspiel" in Klagenfurt

Wer kennt es?
Wer empfiehlt es oder würde eher abraten?
Sauberkeit wird dort groß geschrieben oder eher eine Nebensache?
Wie verhält oder benimmt sich das Klientel?

Vielen Dank vorab 😘

Kurze Suche? Nach 15 Sekunden hab ich den bestehenden auf Seite 4 entdeckt. :rofl: Da steht eigentlich alles. Bis auf die merkwürdige Frage, wie sich das Klientel dort verhält. Wie verhalten ihr euch, wenn ihr dort seid? Ich vermute es, schreiib es aber nicht. :rolleyes:

Kurze Suche? Nach 15 Sekunden hab ich den bestehenden auf Seite 4 entdeckt. :rofl: Da steht eigentlich alles. Bis auf die merkwürdige Frage, wie sich das Klientel dort verhält. Wie verhalten ihr euch, wenn ihr dort seid? Ich vermute es, schreiib es aber nicht. :rolleyes:
Vielen Dank für deine äußerst Konstruktive Antwort 👌

Die Suche hat auf den ersten Seiten nur Postings aus den unterschiedlichsten Beiträgen ergeben, aber keinen Beitrag in Bezug auf den Club

Bis auf die merkwürdige Frage, wie sich das Klientel dort verhält. Wie verhalten ihr euch, wenn ihr dort seid? Ich vermute es, schreiib es aber nicht. :rolleyes:
PS:
Es gibt "Club" und "Lokale" wo sich das Clientel eher fragwürdg verhaltet,...
Im Sinne von:
- benutzte Handtücher rumliegen lassen
- Spielwiesen nicht desinfizieren
- Kondome und Verpackungen davon rumliegen lassen nach Benutzung
- sich wild eine anfangen runterzuholen obwohl man der eigenen Begleitung gerade mal die Hand an die Hüfte legt

Und ja,..... das sind Dinge die wir meinen, welche nicht gerade ansehnlich sind und somit eher gegen einen Club sprechen würden.

PPS:
Was auch immer du vermutest, behalt es für dich, interessiert sowieso nobody ;-)

Die Kurze Suche ergab nicht viel um das "Liebesspiel" in Klagenfurt

Wer kennt es?
Wer empfiehlt es oder würde eher abraten?
Sauberkeit wird dort groß geschrieben oder eher eine Nebensache?
Wie verhält oder benimmt sich das Klientel?

Vielen Dank vorab 😘
In 5 Sek hab ich einen Thread davon mit 174 Einträgen gefunden !

PS:
Es gibt "Club" und "Lokale" wo sich das Clientel eher fragwürdg verhaltet,...
Im Sinne von:
- benutzte Handtücher rumliegen lassen
- Spielwiesen nicht desinfizieren
- Kondome und Verpackungen davon rumliegen lassen nach Benutzung
- sich wild eine anfangen runterzuholen obwohl man der eigenen Begleitung gerade mal die Hand an die Hüfte legt

Und ja,..... das sind Dinge die wir meinen, welche nicht gerade ansehnlich sind und somit eher gegen einen Club sprechen würden.

PPS:
Was auch immer du vermutest, behalt es für dich, interessiert sowieso nobody ;-)
Alles klar. :rofl: Nicht alles so verbissen sehen :cool:. Ein Swingerclub-Besuch soll Spass machen. Auch wenn da jemand mal ein Handtuch liegen lässt, oder seinen Dödl rausholt sollte es den Spaß nicht verderben. Nicht so viel auf andere achten ...... und lesen was Negative schreiben ....:up:

Alles klar. :rofl: Nicht alles so verbissen sehen :cool:. Ein Swingerclub-Besuch soll Spass machen. Auch wenn da jemand mal ein Handtuch liegen lässt, oder seinen Dödl rausholt sollte es den Spaß nicht verderben. Nicht so viel auf andere achten ...... und lesen was Negative schreiben ....:up:
Aber besagte Auffäligkeiten Trüben das Lust empfinden diesbezüglich 😜

Natürlich geht es um den Spaß bei der Sache, aber dazu muss auch das rundherum passen

Aber besagte Auffäligkeiten Trüben das Lust empfinden diesbezüglich 😜

Natürlich geht es um den Spaß bei der Sache, aber dazu muss auch das rundherum passen
Ja, da liegt schon viel am Betreiber, der für "Ordnung" sorgt. War ein paar mal Amoria, da ist jemand beschäftigt, der zwischendurch für Ordnung sorgt. Das es Menschen gibt, die ihren Mist danach einfach liegen lassen ist unübersehbar. Uch selbst gab mich schon dabei ertappt, dass uch was wegräume

Ja, da liegt schon viel am Betreiber, der für "Ordnung" sorgt. War ein paar mal Amoria, da ist jemand beschäftigt, der zwischendurch für Ordnung sorgt. Das es Menschen gibt, die ihren Mist danach einfach liegen lassen ist unübersehbar. Uch selbst gab mich schon dabei ertappt, dass uch was wegräume
In Lokalen wo man öfters ist und auch die Betreiber kennt macht man das auch gerne, sorgt ja auch für ein Wohlbefinden aller 👌

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben