- Registriert
- 29.11.2004
- Beiträge
- 184
- Reaktionen
- 2
wieso dauert der Liebeskummer eigentlich immer so lang? Oft denke ich mir, dass ich sie vergessen hab, aber kurze Zeit später geistert sie wieder in meinen gedanken herum! soo lang ist das nun schon her, aber ihren Fruchsaft mit der Etikette: " für den liebsten Stefan", habe ich noch immer bei mir zuhause stehen! ich vermiss sie und das obwohl sie gar nicht so hübsch ist! sie ist sogar ein bissi dicker und eigentlich steh ich viel lieber auf dünne sportliche Mädls! Aber ihr Gesicht ist eben so wunderschön! die augen vor allem! und sie hat das schönste Lachen der Welt! und sie riecht so gut! und wenn ich hier so schreibe, fällt mir auf, dass ich noch immer ein bissi verliebt bin...! ach, wieso kann ich sie nicht vergessen! die anna denkt ja auch kein bißchen an mich! nicht einen zentimeter! vielleicht liegt es in der natur der sache, dass sich der mensch einfach immer gerne selbst verletzt! anders kann ichs mir einfach nicht erklären!

