Liebeskummer

Mitglied #4567

Mitglied
Reaktionen
2
Wie werde ich denn den Liebeskummer wieder los? Er ist so schrecklich! Ich halt den nicht mehr aus! Ständig dieses Bauchkribbeln und diese Übelkeit. Man ist so lustlos, nichts freut einem so recht! Ich mach keinen Sport mehr, Lern nichts obwohl ich so kurz vor meinem Abschluss stehe, Esse nichts, hab schon gut 15 Kilo verloren, ein richtiger Strich bin ich geworden. Freunde vernachlässige ich, liege nur mehr im Bett und heule. In der Arbeit hoff ich immer dass wer da ist, weil ich es allein nicht aushalte. Es ist so furchtbar! In der Kendlerstraße da gibt’s einen Bahnübergang, gleich rechts neben der U3 Station und oft steh ich da und schau runter wie die Züge vorbeirauschen. Gefragt hab ich mich ob’s weh tun würde wenn man runter springt?! Aber ich bin ja so feig. Sogar vor eine Injektion hab ich Angst. Also werde ich wohl immer diesen Scheiß Liebeskummer haben. Ich will den nicht mehr! Kann mir nicht wer helfen? Wie werd ich denn den wieder los? Ich bin schon so verzweifelt!
Stefan

Reiß dich zusammen und nimm dein Leben in die Hand!!!!!!

So toll kann ein Mensch gar nicht sein, dass ich mich selber aufgebe!

Stefan - ich hoffe, dein Posting ist kein übler Scherz ....:shock: ....
Wenn du dich wirklich so fühlst und ein Ende bzw. eine alleinige Besserung nicht in Sicht ist, dann würd ich dir dringend zu fachlich kompetenter Hilfe raten...

Ansonsten ist Liebeskummer etwas, was jeder mal mit macht - bei dem einen ist es leichter, beim anderen schwerer ausgeprägt. Das hängt auch mit dem Umständen und von den jeweiligen Persönlichkeiten ab. Und manchmal ist an dem blöden Satz "Die Zeit heilt alle Wunden" was dran - aber Narben bleiben immer zurück.

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute!

lg
Jenna

Wo hast denn den so schnell her. Vor gut einem Monat warst noch Single auf Suche und jetzt das?
.....und 15 Kilo abgenommen in der Zeit, na ja laß dir eine andere Geschichte einfallen...........damit pflanzt du die, die wirklich Kummer haben, Spaßvogel!

Aber ich bin ja so feig.
GsD! Kenne ich aber aus Erfahrung. Und bin´s dann GsD auch. ;)

Liebeskummer wirste los, in dem Du Dich erneut auf die Suche machst. Dazu ist allerdings zurückziehen der denkbar schlechteste Weg. ;)

Und noch ein kleiner Trost :lol::
Jetzt kannst wenigstens dran denken, dass die Freundin von einem anderen gefickt wird:
.. ich finde den gedanken auch sehr geil! wie könnte ich denn meine Freundin darauf ansprechen? fühlt sie sich dadurch nicht verletzt? frauen sind ja bekanntlich sehr sensibel und ich liebe meine Freundin und hab nicht vor sie zu verlieren... aber der Gedanke.. einfach ein wahnsinn!! ich würde gerne sehen wie meine freundin gefickt wird...!! ist das normal? lg
Wieso hast sie denn verloren? :hmm:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:winke:

Gefragt hab ich mich ob’s weh tun würde wenn man runter springt?!

Richtig weh tut's erst wenn der Zug kommt ... ;) Und vor allem, ist ne recht finale Anglegenheit. Ergo ... :lehrer: vergiss den Blödsinn gleich wieder. Fallst wirklich Liebenskummer hast dann aktzepiere ihn einfach. Denn genauso wie er gekommen ist geht er auch wieder, ist alles nur ne Frage der Zeit im Leben.

Wo hast denn den so schnell her. Vor gut einem Monat warst noch Single auf Suche und jetzt das?
.....und 15 Kilo abgenommen in der Zeit, na ja laß dir eine andere Geschichte einfallen...........damit pflanzt du die, die wirklich Kummer haben, Spaßvogel!

Vielleicht war er vor einem Monat ja auch schon bekümmert? Also bei meiner ersten großen Liebe hat sich das Theater mit dem Liebeskummer fast ein Jahr lang hingezogen, da kann ich sowas schon nachvollziehen.

Aber nach dem 57. mal Liebeskummer ist's dir irgendwann relativ egal, das ist die positive Seite, da dauert's dann auch nurnoch ein paar Tage :?

Und ich würd DRINGEND wieder mit dem Sport anfangen, viel Bewegung an der frischen Luft macht den Kopf frei und die freigesetzten Glückshormone sind gerade jetzt ganz wichtig. Das ist noch immer mein Hausmittel wenn ich down bin, zuhause verkriechen oder z.B. Alkohol macht alles nurnoch viel schlimmer als es tatsächlich ist.

Ich hatte doch schon damals Liebeskummer und dachte mir ich gehe als „Single und Solo“ weg. Pflanzen will ich bestimmt keinen! ich bin auch nicht verletzt weil mich meine Freundin verlassen hat, Benno, sondern ich hab mich in so ein wunderschönes und liebes Mädl so verliebt. Es ist viel passiert und wiederum auch gar nichts, ist allerdings eine komplizierte Geschichte und will sie gar nicht so aufschreiben weil schon das Schreiben ein wenig weh tut. Ich sitz halt nur jetzt da ohne Freundin und ohne dem Mädl in das ich mich von Kopf bis Fuß verliebt habe. So geht’s mir! Einfach scheiße! Und professionelle Hilfe im Sinne eines Therapeuten hab ich auch schon! Bringt aber irgendwie nix!

. . . und ohne dem Mädl in das ich mich von Kopf bis Fuß verliebt habe.
Äh, Prostituierte? :lol: Frage nur, weil Du schon in den diversen Threads da mitgeschrieben hast.

Und wenn nein: schreib die Geschichte ruhig auf. UU befreit es Dich. Oder Du bekommst Tipps. Oder es melden sich Trösterinnen. Wer weiß das schon so genau. ;)

Wenn es wirklich nur ein Scherz war um die Forumsgemeinschaft hier
zum Narren zu halten, dann finde ich es einen absolut bescheuerten,
denn mit solchen Dingen ist wirklich nicht zu scherzen...

Wenn es wirklich nur ein Scherz war um die Forumsgemeinschaft hier
zum Narren zu halten, dann finde ich es einen absolut bescheuerten,
denn mit solchen Dingen ist wirklich nicht zu scherzen...
:hmm: Was genau haste an dem Posting oberhalb meinem nu wohl ned verstanden? :lol: :roll:

Ich würd das mit den Mädels sowieso für eine zeitlang mal bleiben lassen, erstens ist man als Mann mit Liebeskummer sowieso vielzuviel Klammeräffchen als das das eine Frau interessieren würde, und zweitens ist's in so einer Situation nicht gerade einfacher mit den zuhauf kommenden Enttäuschungen klarzukommen.

Nimm dir lieber mal eine Auszeit, mit den Mädels spielen kannst du später auch noch :mrgreen:

Bei Liebeskummer habe ich mich immer so machtlos und ausgeliefert gefühlt....
Aber die gute Nachricht ist, dass er mit der Zeit von selbst vergeht. Du brauchst gar nicht viel machen!

Es wird schon wieder, das ist garantiert 8-)

Aber nach dem 57. mal Liebeskummer ist's dir irgendwann relativ egal [...], da dauert's dann auch nurnoch ein paar Tage :?
Code:
Du sagst es is vorbei mit uns,
dei Liebe is net mehr so gross.
I sag, das hab i kommen seh'n,
es tut ma leid, i wünsch dir was.
Vor fünf Jahren wär i tausend Tode
bei so einer Erklärung g'storben.
Und heut bedeutet das net mehr,
als hätt i in der Lotterie verlor'n
das ist die positive Seite
Code:
Aber das will i net, und das muss i jetzt klär'n
i möcht lachen, tanzen, singen und rear'n.
Angst und Schermzen soll'n mi wieder würg'n,
und die Liebe möcht i bis in die Zehenspitzen spür'n
Nicht, dass es dadurch irgendwie einfacher wird, aber es ist trotzdem sehr viel wahres dran, finde ich.

Servus,
SlowFox

Code:
Du sagst es is vorbei mit uns,
dei Liebe is net mehr so gross.
I sag, das hab i kommen seh'n,
es tut ma leid, i wünsch dir was.
Vor fünf Jahren wär i tausend Tode
bei so einer Erklärung g'storben.
Und heut bedeutet das net mehr,
als hätt i in der Lotterie verlor'n

Code:
Aber das will i net, und das muss i jetzt klär'n
i möcht lachen, tanzen, singen und rear'n.
Angst und Schermzen soll'n mi wieder würg'n,
und die Liebe möcht i bis in die Zehenspitzen spür'n
Nicht, dass es dadurch irgendwie einfacher wird, aber es ist trotzdem sehr viel wahres dran, finde ich.

Servus,
SlowFox

Jetzt kommt der mit STS Texten.....

Das man abstumpft ist sicherlich nicht gerade das tollste, aber es macht doch vieles einfacher, und ich denke man kann in einer echt erfüllenden Beziehung auch wieder den umgekehrten Weg gehen, und das dicke Fell langsam ablegen, auch wenn's Jahre dauert :?

Das man abstumpft ist sicherlich nicht gerade das tollste, aber es macht doch vieles einfacher
Einfacher schon, aber man bekommt immer weniger und weniger vom Leben mit, finde ich. Die Zeiten, die ich als die intensivsten in Erinnerung habe, waren (leider? unweigerlich?) auch genau die mit den tiefsten Abstürzen danach.

Servus,
SlowFox

PS: "es kommt wieder ein Sommer und dann geht alles auf. Ich weiss, es klingt ziemlich flach, doch i schwör absolut drauf" ;-)

Und professionelle Hilfe im Sinne eines Therapeuten hab ich auch schon! Bringt aber irgendwie nix!

Dann wechsel den Therapeuten. Vergiss nur nicht das DU es in der Hand hast wie es weitergeht. Du kannst zu Hause bleiben und ständig jammern wie Scheisse das Leben doch ist, oder das leben zu genießen.......mit all seinen höhen und tiefen.

Wer sein Herz öffnet um zu lieben, ist auch in diesem Moment sehr verletzlich. Das Positive kann ohne dem Negativen nicht existieren. Es gehört einfach dazu im Leben. Oft hilft es auch seinen Ego zu überwinden und genau in so einen moment ins St. Anna Kinderspital zu fahren.....nicht nur um zu sehen das es weit mehr Schmerzen gibt als den eigenen. Dort wird vielleicht dein Schmerz unbedeutend. Und nach einer kleinen Spende fühlst dich vielleicht besser.......