- Reaktionen
- 2
Wie werde ich denn den Liebeskummer wieder los? Er ist so schrecklich! Ich halt den nicht mehr aus! Ständig dieses Bauchkribbeln und diese Übelkeit. Man ist so lustlos, nichts freut einem so recht! Ich mach keinen Sport mehr, Lern nichts obwohl ich so kurz vor meinem Abschluss stehe, Esse nichts, hab schon gut 15 Kilo verloren, ein richtiger Strich bin ich geworden. Freunde vernachlässige ich, liege nur mehr im Bett und heule. In der Arbeit hoff ich immer dass wer da ist, weil ich es allein nicht aushalte. Es ist so furchtbar! In der Kendlerstraße da gibts einen Bahnübergang, gleich rechts neben der U3 Station und oft steh ich da und schau runter wie die Züge vorbeirauschen. Gefragt hab ich mich obs weh tun würde wenn man runter springt?! Aber ich bin ja so feig. Sogar vor eine Injektion hab ich Angst. Also werde ich wohl immer diesen Scheiß Liebeskummer haben. Ich will den nicht mehr! Kann mir nicht wer helfen? Wie werd ich denn den wieder los? Ich bin schon so verzweifelt!
Stefan
Stefan

vergiss den Blödsinn gleich wieder. Fallst wirklich Liebenskummer hast dann aktzepiere ihn einfach. Denn genauso wie er gekommen ist geht er auch wieder, ist alles nur ne Frage der Zeit im Leben.