Liebeskugeln

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Meine freundin hat letztens geäussert das sie gerne liebeskugeln hätte! und da sie bald geburtstag hat überlege ich mir ihr welche zu kaufen. jetzt meine frage an die frauen: bringen die dinger wirklich was? also lohnt sich der kauf?

Wenn sie es sich wünscht.....dann mach es.
(Kosten ja nicht allzuviel - sei froh dass es kein Ferrari ist den sie sich wünscht.
Beurteilen kann es nur sie selbst.

Poste uns dann aber auch ob es ihr taugt.

opp

Meine freundin hat letztens geäussert das sie gerne liebeskugeln hätte! und da sie bald geburtstag hat überlege ich mir ihr welche zu kaufen. jetzt meine frage an die frauen: bringen die dinger wirklich was? also lohnt sich der kauf?

Ich empfehle dir die leisen Smartballs von Funfactory. Und dann fahr mit ihr über einen holprigen Weg!
Aber kauf die Dinger nicht bei Sexworld in der Mariahilfer Straße, wo sie 37 € kosten anstatt der üblichen 21-25 €, zum Beispiel im Sexshop am Naschmarkt. Zwar gab es da die besseren Farben wie Schwarz und Rot nicht mehr, als ich dort war, aber die Kugel sind eh nicht zum Anschauen da ... ;)
Viel Spass!
wini

Liebeskugeln dienen ja eigentlich nicht der sexuellen Stimuation, sonder viel eher dem Trainig der Beckenbodenmuskulatur.
Ich hab selber welche zum Geburtstag geschenkt bekommen und ich muss sagen, dass ich sie gar nciht spüre, wenn ich sie trage. Auch wenn sie den klingen Namen "Super Soft Orgasmus Balls" haben. Desto schwerer sie sind, desato mehr Gewicht +üben sie auf die Beckenbodenmuskeln aus (na nona) und desto stärker müssen die dagegenhalten. So funktioniert das training. Beginnen tut man dabei allerdings mit leichten Kugeln.
Im SWI würde ich sie auch nicht kaufen ... ich frag mich manchmal, ob die mit ihren Preisen ein wenig spinnen ...
Bestell sie dir bei Orion oder so .. da sind sie viel billiger ... 10-20€.

Lg. Kit

Dachte immer die sind zum analen Einführen während dem vaginalen Geschlechtsverkehr... ? Oder sind das andere?

Liebeskugeln dienen ja eigentlich nicht der sexuellen Stimuation, sonder viel eher dem Trainig der Beckenbodenmuskulatur.

nicht? :fragezeichen: hmmm ich glaube dann will sie die nicht! was gibts denn zur "unauffälligen befriedigung für unterwegs"?

danke auf jeden fall für die fakten...

Liebeskugeln dienen ......... dem Trainig der Beckenbodenmuskulatur. .........

eigentlich deiner sexuellen Stimuation :mrgreen:
kauf ihr welche ;)

Liebeskugeln sind so ungefähr Tischtennisballgroß

Analkette schaut aus wie eine Perlenkette

eigentlich deiner sexuellen Stimuation
kauf ihr welche

Liebeskugeln sind so ungefähr Tischtennisballgroß

Wenn ich beim Sex Liebeskugeln drinnen hätte, dann würde ich wahrscheinlich vor Schmerzen schreien ...

Lg. Kit, die denkt, dass Männer manchmel eine komische Vorstellung von weiblicher Anatomie haben.

Lg. Kit

Also das mit dem Orgasmus ist sicher übertrieben, aber dass sie nur zum Muskeltraining dienen und nur in der Phantasie (der Männer) geil machen, stimmt sicher nicht. Die weibliche Anatomie mag immer die gleiche sein, die Geilheit nicht. Die kann sich zwischen 20 und 40 auffällig ändern. Bei allem Respekt, liebe Kit, aber keine Frau kann bei solchen Dingen für ALLE Frauen reden.
LG, wini

Vielleicht solltet ihr mal abklären von WAS für Kugeln ihr da so genau redet?
Gibts ja zig Variationen...welche mit Innenkugeln(oder wie man dazu sagen soll),welchemit Noppen dran, welche mit Vibromotor,aufblasbare,metallische,mehrere kleine auf einer Kette,grosse,etcetcetc....
mit durchaus unterschiedlichen Auswirkungen bei der Anwendeung...denk ich mir.

Praktisch kann ich da nicht mitreden....Das einzige was ich mal ausprobiert hab, war ne echte Perlenkette....wie wo anders erwähnt, steh ich nciht auf bereitgelegtes Sexspielzeug..von daher 8-)

Wenn ich beim Sex Liebeskugeln drinnen hätte, dann würde ich wahrscheinlich vor Schmerzen schreien ...
:mrgreen:
Ja, ja, ich weiß eh, deutschsprachige Betriebsanleitungen sind immer so unklar. Ich hab natürlich gemeint daß die trainierte Beckenbodenmuskulatur schon was für sich hat. Find ich ;) aber Geschmäcker sind ja verschieden....

Also ich rede von den Smartballs von Funfactory, die es nirgends unter 20€ gibt. LG, wini

Die haben kleine Innenkugeln drinnen, sind meiner Erfahrung nach sehr nett und können auch während des Sex' verwendet werden. (Ja, auch im selben Loch und nein, meine Freundin schreit nicht vor Schmerz währenddessen, im Gegenteil.) Sogar ein schwuler Bekannter hat sie sich daraufhin gekauft und war (zu meiner Überaschung) ebenfalls hellauf begeistert. (Was sich die Mieter der Wohnung unter ihm wohl gedacht haben, als er ne halbe Stunde auf und ab gehüpft ist... :mrgreen: )

M

@Minx, es freut mich, dass ich hier nicht der einzige bin, der mit den Smartballs bisher nur positive Erfahrungen gemacht hat!!!
Deine Bemerkung "meine Freundin schreit nicht währenddessen, im Gegenteil" ist allerdings merkwürdig. Hättest "vor Schmerz" einfügen sollen, denn was ist an einer beim Orgasmus schreienden Frau auszusetzen? Außer im Hotel oder im Beichtstuhl, habe ich nichts dagegen. Jedenfalls ist das Gegenteil von Schreien - muxmäuschenstill sein - nicht gerade das, was ich mir von einer Frau beim Sex wünschen würde ;)
LG wini (i-tüpfchen-reitend)

Alle habe wohl irgendwie recht!

Kit hat´s vielleicht übersehen oder ich wieder nicht mitgekriegt, aber die Kugeln und der Penis sollten sich beim gleichzeitigen benutzen nicht im selben Loch befinden.

Dann braucht Kit nicht vor Schmerzen schreien, sondern . . .! Aaaaah!
(Benno, nerv nicht!)

@wini
Dein Nick gibt genig zim drif rimriten!

Benno

@wini
Dein Nick gibt genig zim drif rimriten!

Hey Binni, wie meinst du das denn? Soll ich auf meinem eigenen Nick herumreiten, anstatt mich in fremde Angelegenheiten einzumischen? Oder willst du selbst auf meinen i-Pinkten reiten? Aber dann stehen wir beide wieder als Sodomiten da und verärgern den prüden Samtex... ;)
Hab eine schöne Woche!
Dein weno

Was bitte ist denn ein Sodomit?

Wenn ich schon als einer dastehe, dann will ich auch wissen, was das ist.

Samtex prüde?

Dir auch eine schöne Woche. Auch wenn der 1. Arbeitstag schon um ist. :mrgreen:

Benno ohne i!

Aber Benno schreibt man doch eh ohne i!

Sach ich doch!

Was bitte ist denn ein Sodomit? ....
So nannte man füher einen Schwulen. Du erinnerst dich doch sicher, was man uns unterstellte, als ich unter deinem Bauch stand, oder hast du das verdrängt? Wenn du nun auf meinem i-Punkt (quasi eine alphabetische LUSTKUGEL) reiten würdest, könnte man das wiederum als eine analerotische Freundschaftsbezeugung unter Männern deuten. Und du weißt, wie Samtext auf die Knirps-Geschichte reagiert hat. Er hat seine Koffer gepackt und ist vor uns und dem Surfteufel in sein Höhlenkloster geflüchtet ...
LG, wini

Aha, danke! Also ich bin dann kein Sodomit! Eher dann wohl ein Sodoohne! :mrgreen:

Er hat seine Koffer gepackt und ist vor uns und dem Surfteufel in sein Höhlenkloster geflüchtet ...
Muss aber ein gemischtgeschlechtliches Kloster sein! Oder glaubst Du, jemand, der für pickats 4 Ehefrauen aufgibt, wird plötzlich ein Sodomit und geht ins Kloster?

Das mit dem Knirps ist aber auch eine verdammt unangenehme Geschichte. Weil der Knirps ist ja in der Regel ein kurzer Schirm, vielleicht hätte ja auch ein Langer Platz gehabt? Natürlich auch nicht aufgespannt bzw. leicht geöffnet. Aber von der Tiefe her?

Naja, wir von der Detektei Findnemt werden Samch.., na den ehrenwerten Dreckskerl für pickats zumindest mal suchen, wenn nicht gar finden.

Du machst doch mit, wini? Nicht wahr?

Hey, Benno, du vergißt ständig, dass wir hier über LUSTKUGELN schreiben müssten. Ob es sinnvoll ist, für pickats Samtex zu suchen, wenn auch sie verschwunden ist? Dass Samtex Sodomit wird, wenn er ins Kloster geht, glaube ich nicht. Er ist kein Priesterseminarist, sondern hat sich ausgelebt wie der hl. Augustin, und jetzt sucht er eben seine Ruhe in der Studierzelle. Wir sollten ihn dort in Ruhe lassen und uns ebenfalls den wichtigen Dingen in unserem Leben zuwenden...
LG, wini (dem Liebeskugeln heute total egal sind)

Zurück
Oben