Liebeskugeln? Wirklich so toll?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen

Ich weis – einen ähnlichen Tread gab es chon mal, jedoch hab ich noch ein paar weiterführende Fragen dazu. Also – wie denkt die weiblichkeit über Liebeskugeln? Hab ihr welche und wie sehr stimulieren sie euch? Wie, wann und wo verwendet ihr sie? Tragt ihr sie auch im alltag? Kann Frau durch die Liebeskugeln auch zum Orgasmus kommen? Wäre dies ein passendes Geschenk für eine Freundin oder könnt ihr andere Toys eher empfehlen?

Würd mich freuen passende Antworten auf all diese Fragen zu bekommen – DANKE

Lg
fox

Ich habe solche Liebeskugeln,aber sie versprechen mehr als sie halten.Ich habe nur Gefühle wenn ich sie reinstecke,danach spüre ich kaum noch was.Vielleicht bin ich eine Ausmahme,oder es geht auch anderen Frauen so.Sogar das tragen den ganzen Tag brachte nichts was nur an Orgasmus erinnerte.

mir gefallen liebeskugeln nicht so besonders.
habs mal probiert, aber es hat mich nicht wirklich geil gemacht

Ich habe es auch schon versucht. Bei mir war das beste Gefühl beim rausziehen, ansonsten habe ich auch viel gespürt. Bin froh, dass es auch anderen Frauen so geht.

Die Kunststoffkugeln sollen einen Schmarren sein, aber es soll ja auch gute metallkugeln geben, leider suche ich diese für meine freundin schon länger vergebens.
Vielleicht kennt jemand eine Bezugsquelle.

Die Kunststoffkugeln sollen einen Schmarren sein, aber es soll ja auch gute metallkugeln geben, leider suche ich diese für meine freundin schon länger vergebens.
Vielleicht kennt jemand eine Bezugsquelle.

such mal unter www.biwie.de da findest die guten sind ber etwas sehr teuer

die kenne ich, die sind unverschämt teuer, wenn du mal konkret anfragst.

aber auch die einzigen die unsere erwartungen erfüllen. ich trag sie anal meine süße vaginal. wir sind zufrieden. Aber wie gesagt der Preis ist ein hammer.

Mir haben die auch nix gebracht. Werde sie nimmer tragen.
Geht mir genauso.
Wahrscheinlich sind die aus Plastik wirklich nicht das Wahre... aber die aus Metall sind mir dann echt zu teuer, nur um sie mal zu testen und dann eventuell festzustelln dass die doch auch ned so toll sind.

Geht mir genauso.
Wahrscheinlich sind die aus Plastik wirklich nicht das Wahre... aber die aus Metall sind mir dann echt zu teuer, nur um sie mal zu testen und dann eventuell festzustelln dass die doch auch ned so toll sind.

Wobei mir zu denken gibt, dass bei uns allerhand billige Toys ungenutzt herumliegen, weil sie nichts gebracht haben, aber relativ teure Toys sehr häufig in Gebrauch sind, weil sie einfach die in sie gesetzten Erwartungen erfüllen.
Qualität hat dann wohl doch seinen Preis.

Allerdings muß ich zugeben, dass sowohl Plastikkugeln wie auch teurere Metallkugeln in verschiedenen Größen ungenutzt herumliegen:hmm:
Die kann ich wohl als Fopp abhaken.:roll:

Geht mir genauso.

Keine Ahnung ob es am Plastik liegt... aber: ja, es sind Plastikkugeln!

Aber andere meinen ja auch dass selbst die Metalldinger nix bringen.

Für mich war Plastik ne super Alternative, wegen meiner 1000 Allergien... u.a. Nickel.

LG,
M.

mein tip !!!!! tragt diese dinger beim schaukeln auf einem kinderspielplatz, meine freundin wird fast wahnsinnig dabei, hat einen orgasmus nach dem anderen!!!!!!

Mir gefallen die Liebeskugeln!!

Wenn ich die einen Vormittag drin habe, gehts daheim dann rund!!!:daumen:

ich hab meine grauenzellen mal voll :hmm: angestrengt und hab ne idee:
vielleicht leg ma zusammen, kaufen uns ein Paar teure Metal-Liebeskugeln und probieren sie dann einer nach dem anderen aus?;):daumen:

Zurück
Oben