- Reaktionen
- 576
Hi, ein Sortiment Dilatoren aus Stahl ist unterwegs, kann es nicht mehr erwarten, meine Eichel und Röhre langsam zu dehnen und das geile Gefühl zu genießen. Wäre geil das mal gemeinsam zu machen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geile Toys...Hab mir nun endlich eine Edelstahl Wanne für mein Spielzeug gekauft.
Anhang anzeigen 13366460
Ich liebe es dick und tief in den Schwanz zu schieben.
16mm in den Schwanz... Und 14mm in die Blase... No problem.
Übrigens, bin immer auf der Suche nach einem geilen Boy zum gemeinsamen Spielen und Verwöhnen.
Graz bis Bruck Mur und Umgebung
OK, hier meine Tipps, die schon an anderer Stelle postete:Hallo, mich interessiert das thema sounding/penis insertion sehr, bin neugierig und würde mich gerne mit jmd mit erfahrung darüber etwas unterhalten. Schreibt Gern pn
Machs nicht so spannend...wo gibt es die zu kaufen?Ich habe mir jetzt eine Maschine gekauft... Zum Sounden.
Bis zu 15cm schiebt sie rein... Schön mit einem dimmer zu regeln, die Geschwindigkeit...
Bin gespannt wie das funktioniert...
Hoffe ich kann es stundenlang genießen, wie sie mich in die Blase Fickt.
Online ShopsMachs nicht so spannend...wo gibt es die zu kaufen?
Oh Mann, Gehts auch etwas genauer?Online Shops
Amazon...Oh Mann, Gehts auch etwas genauer?
Oder ein Suchbegriff?
Hammergeile Sammlung!!Hab mir nun endlich eine Edelstahl Wanne für mein Spielzeug gekauft.
Anhang anzeigen 13366460
Das Bild ist dir sehr gelungen! Einfach geil zu sehen, wie du dir den (10,11,12mm??) Dilator in die sehr enge Harnröhre reingeschoben hast und dazu noch einen Eichelring trägst! Das macht geil!Ich hab das auch schon mal probiert.
Hygiene ist wirklich wichtig!
Geil ist es schon. Bei mir ist mal extrem viel Prostatasaft geflossen bevor ich dann gekommen bin. Das war extrem geil.[ATT
Ich hab das auch schon mal probiert.
Hygiene ist wirklich wichtig!
Geil ist es schon. Bei mir ist mal extrem viel Prostatasaft geflossen bevor ich dann gekommen bin. Das war extrem geil.Anhang anzeigen 13460069
ACH=full]13460065[/ATTACH]
Hatte leider erst vorletzte Woche einen schweren Harnwegsinfekt nachdem ich aus Geilheit aufs Desinfizieren verzichtet habe.Frage an Delta (und alle, die sich auskennen): Die Metallstifte also auskochen, desinfizieren der Schwanzspitze und ein steriles Gleitgel - das sollte reichen eurer Meinung nach, auch wenn ich in. die Blase rein will mit den Stiften? Ich habe da immer noch Bedenken wegen einer Infektion. Nie was passiert bei euch?