Sounding

Hi, ein Sortiment Dilatoren aus Stahl ist unterwegs, kann es nicht mehr erwarten, meine Eichel und Röhre langsam zu dehnen und das geile Gefühl zu genießen. Wäre geil das mal gemeinsam zu machen ...

Ich liebe es dick und tief in den Schwanz zu schieben.
16mm in den Schwanz... Und 14mm in die Blase... No problem.

Übrigens, bin immer auf der Suche nach einem geilen Boy zum gemeinsamen Spielen und Verwöhnen.
Graz bis Bruck Mur und Umgebung

Anhänge

• 5600342-d732c00644160e5c1d7aa88996b84d87.jpg
    5600342-d732c00644160e5c1d7aa88996b84d87.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_20200702_161112.jpg
    IMG_20200702_161112.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 55
Ich habe mir jetzt eine Maschine gekauft... Zum Sounden.
Bis zu 15cm schiebt sie rein... Schön mit einem dimmer zu regeln, die Geschwindigkeit...

Bin gespannt wie das funktioniert...
Hoffe ich kann es stundenlang genießen, wie sie mich in die Blase Fickt.

Anhänge

• IMG_20250430_074956.jpg
    IMG_20250430_074956.jpg
    133,9 KB · Aufrufe: 67
Hallo, mich interessiert das thema sounding/penis insertion sehr, bin neugierig und würde mich gerne mit jmd mit erfahrung darüber etwas unterhalten. Schreibt Gern pn
OK, hier meine Tipps, die schon an anderer Stelle postete:
Kaufe dir ein Set Nirosta-Sounds zB bei Amazon. Weiß ja nicht wie du gebaut bist, aber fange mit sehr kleinen/dünnen Sounds (4-5mm?) an
Benutze ein "steriles" Gleitgel. Am besten so etwas wie "Instillagel Spritzen", gibts auch da.

Wichtig:
- Koche die Sounds vor dem Gebrauch in Wasser für ein paar Minuten ab, um sie einigermaßen sterilisiert zu bekommen, sonst droht der Weg zum Urologen und das ist kein Spaß! Also achte auf angemessene Hygiene. Ist bestimmt nicht perfekt, funktioniert bei uns allerdings ohne Probleme
- Fasse die Sounds nur an einem Ende an...das andere führst du ein
- Niemals mit Gewalt einführen! Das muss einfach gehen! Sonst siehst du den Urologen früher als, du möchtest!

Dann entspannst du dich und führst die Dinger so weit ein, wie es Spaß macht. Durchmesser kannst du dann langsam steigern.
Bei mir ist bei 10mm das Maximum erreicht. Habe 11mm probiert und es ist die Hölle! Macht überhaupt keinen Spaß mehr!

Und die Frau, die das bei dir machen darf, sollte das alles ebenfalls berücksichtigen. Wenn sie dir dann noch den Schwanz lutscht, während das Teil eingeführt ist, bekommst du einen Vorgeschmack auf das Paradies! Ist garantiert besser als die versprochenen 72 Jungfrauen, die dich erwarten, wenn du in "Bombenstimmung" bist....

Und als Dankeschön, kannst du ihr dann kräftig in den Arsch ficken und anschließend tief hinterm Zäpfchen abspritzen, damit das Schlucken nicht so schwer fällt! ;) :p:rofl:

Immer diese Angst vor Infektionen und Auweh. Klar, vernüntige Hygiene schadet nie, aber man kann sich auch zu tode fürchten. Die Lust beim Eindringen des Stahls oder sontigen Objekts steht im Vordergrund. Meine Meinung.

Hab mir eine Sounding Maschine gekauft... Irre Teil...
Hinsetzen und es genießen, wie die Maschine den Schwanz fickt... Ich könnte es Stunden lang genießen.

Anhänge

• IMG_20250503_102913.jpg
    IMG_20250503_102913.jpg
    154,8 KB · Aufrufe: 45
Ich hab das auch schon mal probiert.
Hygiene ist wirklich wichtig!
Geil ist es schon. Bei mir ist mal extrem viel Prostatasaft geflossen bevor ich dann gekommen bin. Das war extrem geil.20250523_133943.jpg20250414_104804.jpg

Geil ist es schon. Bei mir ist mal extrem viel Prostatasaft geflossen bevor ich dann gekommen bin. Das war extrem geil.[ATT
Geil ist es schon. Bei mir ist mal extrem viel Prostatasaft geflossen bevor ich dann gekommen bin. Das war extrem geil.Anhang anzeigen 13460069

ACH=full]13460065[/ATTACH]
Das Bild ist dir sehr gelungen! Einfach geil zu sehen, wie du dir den (10,11,12mm??) Dilator in die sehr enge Harnröhre reingeschoben hast und dazu noch einen Eichelring trägst! Das macht geil!

Frage an Delta (und alle, die sich auskennen): Die Metallstifte also auskochen, desinfizieren der Schwanzspitze und ein steriles Gleitgel - das sollte reichen eurer Meinung nach, auch wenn ich in. die Blase rein will mit den Stiften? Ich habe da immer noch Bedenken wegen einer Infektion. Nie was passiert bei euch?

Frage an Delta (und alle, die sich auskennen): Die Metallstifte also auskochen, desinfizieren der Schwanzspitze und ein steriles Gleitgel - das sollte reichen eurer Meinung nach, auch wenn ich in. die Blase rein will mit den Stiften? Ich habe da immer noch Bedenken wegen einer Infektion. Nie was passiert bei euch?
Hatte leider erst vorletzte Woche einen schweren Harnwegsinfekt nachdem ich aus Geilheit aufs Desinfizieren verzichtet habe.
Soll jetzt keine Angst machen, aber auch mir passiert es nach über 20 Jahren Erfahrung noch.
Rest Risiko ist immer da, wenn man 0 Risiko will darf man einfach nicht sounden. Eine Woche Antibiotika und ein paar Tage Fieber, und man hat es überstanden.

Zurück
Oben