Lieber Benno!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Moderatoren wurden allerdings sehr unglücklich gewählt in diesem Forum. Schade eigentlich. Gesperrt wird offenbar nach Tagesverfassung bzw. nach den Sympathiewerten. Und wehe man verschreibt sich einmal. Ehe man sichs versieht, kommt das orthografische Gewissen des Forums wie Tekla aus dem Netz gekrochen und fühl sich befleißigt zu berichtigen.
Vielleicht sollte man dem Betreiber ein gutes Angebot machen und ihm die Domain abkaufen.
Wie viele Welten dann wohl zerbrechen?
 
Oder noch besser: Jeder, dem es hier nicht gefällt gehe doch in eines der über 100 (wenn nicht sogar über 1000) anderen Österr. Erotikforen .. findest du es nicht verwunderlich, dass sich gerade hier, "trotz" der ach so miesen Moderation, so viele Leser eingefunden haben. :mauer:

Niemand zwingt dich hier mitzulesen!

Domain/Projekt ist nicht zu verkaufen.
 
Jetzt habe ich doch zufällig wieder mal in dieses Forum geschaut und diesen Thread entdeckt. Ich kenne weder die Leute bzw. kann sie nicht einschätzen, noch kenne ich die Vorgeschichte oder gar den gelöschten Thread, konnte mir also lediglich aus diesem Thread ein Bild machen.
Und mein Bild ist doch das, daß da ziemlich auf ibns geschossen wird - wie gesagt, ich kenne die Leute nicht, weiß auch nicht, was vorgefallen ist und ob ibns besonders pingelig o.ä. ist, aber ich kann seinem Standpunkt ganz gut folgen.
Wenn ich ihn richtig verstehe, wird bei offensichtlich moralischen Vergehen (sich mit Gewalttaten wie jmd. zusammenschlagen rühmen) weggeschaut und bei Diskussionen/Kritik/Überlegungen wird einfach zugemacht ... da wird dann vielleicht doch mit zweierlei Maß gemessen.
Ich denke schon auch, wenn man es restriktiv handhaben will, soll es für alle gelten, wenn laissez faire gelten soll, dann doch auch für alle.
Bei den Tätern wegschauen und bei den (anscheinend lästigen) Kritikern aber sanktionieren ist doch wohl nicht die feine englische.

Aber wie gesagt, mangels Vorwissen in dem Falle kann und möchte ich nicht Partei ergreifen, aber man kennt ja ähnlich gelagerte Fälle aus anderen Foren.

Die berechtigte Frage ist natürlich schon, wieviel Freiheit gewährt man dem einzelnen hier ... allerdings, wo immer die Grenze festgelegt wird ... sie sollte wohl für alle gelten.
(Ist allerdings vielleicht nur ein frommer Wunsch, denn bei einem Blick in die Welt da draußen sehen wir ja, daß im Gegensatz zur Theorie in der Praxis eben ganz und gar nicht das gleiche Recht für alle gilt)
 
Minus-Mann, du bist echt peinlich! :mrgreen:

wifesharer: du sagst ja selber
Ich kenne weder die Leute bzw. kann sie nicht einschätzen, noch kenne ich die Vorgeschichte oder gar den gelöschten Thread, konnte mir also lediglich aus diesem Thread ein Bild machen.

Sorry, aber das ist jetzt doch ein bißl zu wenig, um zu einem Schluss zu kommen, meinst nicht?

Ich hab zwar von gar nix eine Ahnung, aber meinen Senf wollt ich trotzdem auch noch schnell dazu geben.
 
Peinlich ist es wohl eher mit nicht vorhandenen akademischen Graden zu prahlen.
 
Mag sein.
Aber am peinlichsten kommt mir vor, wenn man sich als
"Unregistrierter" hier beteiligt, weil man sich offenbar nicht
entschliessen kann, ob man dabei sein will oder nicht.

Wenn's jemanden hier nicht paßt, dann soll er im schlimmsten
Fall seiner Wege gehn, aber dann soll er auch fort bleiben.

Und wenn er dableiben will, dann wird er sich eben an die
Regeln halten müssen, so wie alle anderen auch.

Aber hier als "Namenloser" seinen Senf dazuzugeben, ist
wohl das Letzte.

Meint der
Steirerbua
 
Das Problem wurzelt eher darin dass sich die Regeln ja täglich ändern.
Andere Foren mit der Anzahl der Leser/User dieses Forums zu vergleichen hinkt doch etwas oder liegen Statistiken zum Vergleich vor? Mal abgesehen davon entscheidet nicht immer die Quantität.
Es fällt eben der immer wieder der zynische, leicht proletudide, aggressive Unterton auf mit dem zb. MSCouple seine Entscheidungen begründet. Das zeichnet jedenfalls keinen Moderator aus, der im übrigen mehr Rechtschreibfehler begeht als Moni offenbar korrigieren kann.

@Admin: Schau dir doch mal das Deutsche Erotikforum an wie es dort gehandelt wird. Da werden dissenting opinions durchaus gestattet, ohne dass großartig eingegriffen wird.
 
Das Problem wurzelt eher darin dass sich die Regeln ja täglich ändern.
Andere Foren mit der Anzahl der Leser/User dieses Forums zu vergleichen hinkt doch etwas oder liegen Statistiken zum Vergleich vor? Mal abgesehen davon entscheidet nicht immer die Quantität.
Es fällt eben der immer wieder der zynische, leicht proletudide, aggressive Unterton auf mit dem zb. MSCouple seine Entscheidungen begründet. Das zeichnet jedenfalls keinen Moderator aus, der im übrigen mehr Rechtschreibfehler begeht als Moni offenbar korrigieren kann.

Also mit nicht vorhandenen akademischen Graden kann ich wohl nicht gemeint sein. Oder weißt du da mehr als ich? Gut ja, ich gebe zu, ich hab nur einen - was anderes hab ich aber auch nie behauptet. :mrgreen:

Übrigens, weil ich es ja so gut kann, es heißt immer noch SMcouple und nicht MScouple, mit Microsoft haben wir eher wenig am Hut :mrgreen:

Und ja, weil du es mir ja immer vorwirfst, kann ich ja gleich noch einmal: was bitte ist "proletudid"? :mrgreen: Schon schlimm, wenn man nicht einmal weiß, wie man schreibt, was man ist. :roll:

Aber um auf dein Posting auch fachlich einzugehen: die Regeln ändern sich täglich? Also eigentlich nicht, vielleicht merkst du sie dir nur nicht von einem auf's andere Mal. Ups, sorry, war jetzt doch nicht so fachlich. :mrgreen:
 
@mOni: Du solltest dir vielleicht wirkliche einmal eine Universität von innen ansehen. Auch wenn man nicht die nötigen Vorraussetzungen hat zu studieren, kann man sich dort zumindest ein Bild davon machen, wie ein Unibetrieb so abläuft. Dann könntest du wenigstens von wirklich selbst Erlebtem plaudern.
 
@mOni: Du solltest dir vielleicht wirkliche einmal eine Universität von innen ansehen. Auch wenn man nicht die nötigen Vorraussetzungen hat zu studieren, kann man sich dort zumindest ein Bild davon machen, wie ein Unibetrieb so abläuft. Dann könntest du wenigstens von wirklich selbst Erlebtem plaudern.

Ja weißt, du darfst halt nicht immer von dir auf andere schließen. Nur weil du offenbar ein frustrierter, vom Leben verarschter Zeitgenosse bist, der es zu nichts gebracht hat und sich deswegen seinen Frust im Internet von der Seele schreiben muss (weil es da besonders gut geht, man ist ja anonym), sind nicht alle anderen auch so.

Wäre ich nicht so ein unsensibler Mensch, könntest du mir fast leid tun :mrgreen:
 
Das Problem wurzelt eher darin dass sich die Regeln ja täglich ändern.
Andere Foren mit der Anzahl der Leser/User dieses Forums zu vergleichen hinkt doch etwas oder liegen Statistiken zum Vergleich vor?

Wieso merken aber dann die anderen User nichts davon? Ich hab'
nicht den Eindruck, daß sich hier täglich etwas ändert, mal davon
abgesehen, daß jeden Tag irgendein anderer Neurotiker mit seinen
Fragen oder Anschuldigungen nervt.

Und bevor Du fragst - es liegen auch dafür keine Statistiken vor.
Statistiken sind nämlich etwas für Papiertiger, die hinter ihrem
Schreibtisch nicht hervorkommen und die Welt und das Leben nur
aus Statistiken kennen, die sich ja bekanntlich bequem für alles
zurechtbiegen lassen.

Und wenn Du am Deutschen Erotikforum so großen Gefallen
findest - nehmen die keine Mitglieder mehr auf? Dann könntest
Du Dich ja dort beteiligen, im Internet ist es ja nach Berlin
genauso weit wie nach Wien. Dann brauchst Du Dich nicht mehr
mit den Moderatoren zu ärgern, und umgekehrt.

Und kommst Dir nicht blöd vor, wennst hier als "Unregistriert"
geführt wirst?

Paßt zu Dir, irgendwie ... :mrgreen:
 
Und wenn Du am Deutschen Erotikforum so großen Gefallen
findest - nehmen die keine Mitglieder mehr auf?

wahrscheinlich ist er dort auch schon rausgeflogen :mrgreen:
 
Ja Moni, da sieht man wieder welch Geistes Kind du bist. Untergriffig und stets bemüht versucht böse und gemein zu sein. Fast schon possierlich.
Übrigens: „proletuid“ ist eine Abwandlung von Prolet und somit eine Eigenkreation. Wirst du nicht im Lexikon finden wie zahlreiche andere Wörter die sich in der Alltagssprache so bilden. Aber vielleicht hast du das ja schon selber herausgefunden.50/50 würde ich sagen. „Vokuhila“ ist so was ähnliches. Sollte dir eigentlich bekannt vorkommen in deinem Liebeskreis.

Hmm...Moni: Nur weil du einmal in der Mensa gegessen hast, hast du nicht auch automatisch ein Studium absolviert, nimm das bitte zur Kenntnis. Diese Tatsache wird sich nicht ändern auch wenn du es hundertmal herumposaunst.

Ich finde es ,abgesehen von deinen verbalen Entgleisungen, aber sehr freundlich von dir, dass du mir soviel Aufmerksamkeit schenkst.

Was die soziale und berufliche Stellung abseits der Forumswelt betrifft, würde ich dich allerding gerade einmal im unteren Drittel ansiedeln.


@steiererbua: Du musst wirklich sehr, sehr einsam sein. Ich kenne Hartberg recht gut und würde dich sogar als jemanden einschätzen dessen Horizont über die Ortstafel hinausreicht.
 
jetzt dreht er endgültig durch - denke, dem kann man eh nur das virtuelle zwangsjackerl anziehen und ihn in seiner gummizelle allein lassen.
 
irgendwie find i des erbärmlich, des is wie einer der beim wirten dauernd die einrichtung bekritelt, an den wirt mitsamt seinen personal dauernd herumnörgelt... mitn seidl in der hand dauernd lallt: "hauts mich ruhig raus"... und dann wenn er lokalverbot hat, vor der eingangstür winselt wie eine läufige hündin......

kommst dir echt ned bissl lächerlich vor ??? ( brauchst ned antworten, winsel lieber weiter rum und stell dir somit dein zeugnis selber aus....)

und nein ich war nicht auf der uni, hab aber schon mal eine von innen gesehen.....wenn des irgendwie wichtig is :roll:
 
btw..... och petseit :confused:
was muss ich tun damit dein komisches avatar verschwindet und dein sympathisch wirkender leuchtturm wieder erscheint ?
 
btw..... och petseit :confused:
was muss ich tun damit dein komisches avatar verschwindet und dein sympathisch wirkender leuchtturm wieder erscheint ?

kommt sicher wieder! ... wenn ma (wieder) danach ist!
 
kann ich irgendwas tun, damit dir wieder danach ist ?? :confused: :mrgreen:
 
Ich würde die Schließung des Threads vorschlagen.
Es kommt ja doch nix raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben