- Reaktionen
- 32.719
Erübrigt sich!Mann hat ja 2 Gehirn‘e….eines wischen den Ohren und eines zwischen den Beinen…..Ist das nich spitze(und bitte keine Kommentare jetzt wie : und du hast keines von beiden usw…)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erübrigt sich!Mann hat ja 2 Gehirn‘e….eines wischen den Ohren und eines zwischen den Beinen…..Ist das nich spitze(und bitte keine Kommentare jetzt wie : und du hast keines von beiden usw…)
Hm? Da wäre ich mir nicht so sicher.Als Frau schaue ich immer auf die Hände. Je schmaler die Hände, desdo schmaler der Schwanz
Die Nase sagt eigentlich nicht viel aus. Schuhgröße, Hände und Ohren schon viel mehr![]()
Naja, Eunuchen waren jedenfalls raus.Hm? Da wäre ich mir nicht so sicher.
Ohren wachsen ein Leben lang. Jeder und jede hat mit 20 kleinere Ohren als mit 80. Und ich habe auch gehört, dass Füße immer größer und breiter werden würden, wenn wir sie nicht mit Schuhen bremsen würden.
Ich persönlich habe ja jahrelang auf eine tiefe Stimme bei Männern Wert gelegt... wurde auch enttäuscht...
Hast auch zwei Jahre in den USA gelebt?Who nose, who nose….
(Für unsere englischsprachigen Mitleser)
YMMDHast auch zwei Jahre in den USA gelebt?
Ist es nicht. Hier wird gerne geschönt wie fast überall.Ich verstehe auch nicht warum alles was unter 20cm? vermutlich klein ist.
Dürfte eine magische Grenze sein.
Das ist mal eine super Aussage, meine Damen freuen sich auch immer wenn die Muschi ausgefüllt istIch such keinen Mann nach seinem Schwanz aus.
Allerdings bin ich sehr erfreut, wenn ich ihn ausziehe und sein Penis zu den großen und dicken gezählt werden kann, ich mag es einfach, so ausgefüllt zu sein.
Hatte auch Männer mit kleineren, die aber allesamt versuchten, das durch Presslufthammer-Gehabe auszugleichen![]()
Nützt nur nichts wenn im Kopf ein Vakuum ist.Das ist mal eine super Aussage, meine Damen freuen sich auch immer wenn die Muschi ausgefüllt ist
Man muss sagen seine Bilder sind schon ziemlich witzig im Gegensatz zu den Bildern die man sonst so hier sieht. Er wirkt sehr begeistert.du zeigst mit Begeisterung, deine Nacktheit und deinen Steifen.
Nein, aber in Favoriten, Ottakring und Floridsdorf.Hast auch zwei Jahre in den USA gelebt?
Sarastro muss also ur geil gewesen sein...Ich persönlich habe ja jahrelang auf eine tiefe Stimme bei Männern Wert gelegt... wurde auch enttäuscht...
Das weiß ich nun nicht, aber laut meiner früheren Theorie hätte er zumindest einen großen Schwanz.Sarastro muss also ur geil gewesen sein...
Na da ist schon kein vakumNützt nur nichts wenn im Kopf ein Vakuum ist.![]()
Wie wäre es, wenn du lieber einen Deutschkurs belegen würdest, als hier solche Threads zu starten?Na da ist schon kein vakum
Können wir ja beide machen….. mister „Deutschkurs“ LACH LACHWie wäre es, wenn du lieber einen Deutschkurs belegen würdest, als hier solche Threads zu starten?
Der "mister" ist eine Lady.Können wir ja beide machen….. mister „Deutschkurs“ LACH LACH
Es scheitert schon am Lesen.Können wir ja beide machen….. mister „Deutschkurs“ LACH LACH