Liebe Damen - wohin habt ihr es am liebsten?

U

Gast

(Gelöschter Account)
Habt ihr das Frühstück am liebsten
O Ans Bett
O Auf die Terrasse / Balkon (bei entsprechendem Wetter)
O Ganz klassisch an den Frühstückstisch
oder
O Auswärts in einem Cafe oder Restaurant
O Frühstücksbuffet in einem Hotel
 
Bei warmen Schönwetter am liebsten am Balkon, ansonsten gewöhnlich am Küchentisch.
Bett ist unbequem und dann die pieksenden Brösel dazu-nö geht gar ned.
 
Wieso nur an die Damen? o_O

...voll sexistische Fragestellung!

Ich wär übrigens für “Cafe oder Restaurant“. Auch wenns natürlich niemanden hier schert weil ich nur ein Kerl bin:oops:.
 
Habt ihr das Frühstück am liebsten
O Ans Bett
O Auf die Terrasse / Balkon (bei entsprechendem Wetter)
O Ganz klassisch an den Frühstückstisch
oder
O Auswärts in einem Cafe oder Restaurant
O Frühstücksbuffet in einem Hotel
Ich frühstücke am liebsten zu Hause am Balkon oder am Esstisch ganz ohne Stress und ausreichend Zeit... danach darf es dann gerne wieder zurück ins Bett gehen.

Frühstücksbuffets in Hotels kann ich keine mehr sehen. :dead:
 
Ich mag Frühstück im Bett, großes Tablett, Eier, warme Semmeln....auch wenn mal ein Brösel im Bett landet, mir gefällt es :)
 
da ich zum einen keine Krümel im Bett mag... und zum anderen meine Miezekatzen drin rumhuschen.... nehm ich einfach alles, außer Frühstück im Bett :D
 
Ich hab in der Früh meinen eigenen (sehr langsamen :D) Rhythmus und bin morgens auch ziemlich grummelig, da möcht ich nicht mit Frühstück überrascht (für mich: überrumpelt) werden. Frühstück am Bett geht also mal gar nicht :down: Und wenn mich beim Öffnen der Schlafzimmertür ein freudestrahlendes „Frühstück ist fertig“ erwartet, würd ich am liebsten gleich wieder zurück unter die Decke :grantig:

Jaja, die armen Männer. Meinen es gut, und ich weiß es nicht zu schätzen :lol: Süß find ich, wenn mein Liebster mir ab und zu ein Schokocroissant holt, während ich noch schlaf und einfach hinlegt :liebe: Das kann ich dann in Ruhe essen, sobald ich munter bin.

Und sonst... Hotelfrühstück lass ich meistens ausfallen, außer es ist echt außergewöhnlich :hungry: Da schlaf ich lieber länger. Aber auswärts frühstücken oder brunchen mit Freunden lieb ich sehr, solang es kein 08/15-Angebot ist :hurra:
 
Zurück
Oben