Dienstleistungen Diverses Lichtblick in Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
eindeutiges für ihn
suche nach erotikmassage 19J und Name Nanu
Dann email an sie senden

K

Den Kurzbericht von dir haben wir vernommen.
Geht´s nun auch noch etwas detaillierter? Welche Massagen, was gibts bei ihr "mehr", wie sieht sie aus, woher kommt sie, was verlangt sie, wo (ungefähr) ist sie zu finden, ...?

hallo!!

gibts die Dame wirklich oder wahr das ein fake!!!

wenn jemand ein kontaktadresse hat - bitte PN - Bericht folgt dann!!

Kommt mir nach dem etwas dünnen Erstbericht eher nach Eigenwerbung vor. Das Inserat auf betreffender Seite gibts aber tatsächlich.

war gestern ein zweites mal bei ihr, sie ist jetzt 2 Wochen auf Urlaub.
100€ volles Programm 1/2 Stunde. Für mich passt Preis Leistung.
vielleicht postet ja wer anderer noch was gscheites.

;)

K

;)

K

OK nach ihrem Urlaub gönne ich sie MIR!!!!

ich freue mich auf ihr Come-BACK!!!

;)

K

Tut mir leid, aber das war immer noch sehr dünn. Kanns du nicht etwas genauer beschreiben?

Irgendwie sieht die ganze Homepage nach Fakeinseraten aus, kann mich aber auch irren, nur wenn da eine mit (angeblich) 18 Jahren inseriert, dann aber ein Foto drinnen ist, wo diejenige wie 30 aussieht, kommt mir das schon ein wenig suspekt vor ;)

Irgendwie sieht die ganze Homepage nach Fakeinseraten aus, kann mich aber auch irren, nur wenn da eine mit (angeblich) 18 Jahren inseriert, dann aber ein Foto drinnen ist, wo diejenige wie 30 aussieht, kommt mir das schon ein wenig suspekt vor ;)

ich vermute ich hab sie heut gesehn,jedenfalls begab sich ein sehr sehr hübsches dunkelhaariges mädchen zu dieser tür,silvias massage,hatte ein arschgeweih,also wenn von ihr die rede ist,alle achtung.wär nen versuch wert,jedoch weiß ich nicht wie das abläuft,braucht mann dort nen termin,oder gehts nach der reihe,kann mir da jemand weiterhelfen? hab gegoogelt,gibt wohl keine homepage? lg und dank im voraus

ich vermute ich hab sie heut gesehn,jedenfalls begab sich ein sehr sehr hübsches dunkelhaariges mädchen zu dieser tür,silvias massage,hatte ein arschgeweih,also wenn von ihr die rede ist,alle achtung.wär nen versuch wert,jedoch weiß ich nicht wie das abläuft,braucht mann dort nen termin,oder gehts nach der reihe,kann mir da jemand weiterhelfen? hab gegoogelt,gibt wohl keine homepage? lg und dank im voraus

Die dunkle mit den langen schwarzen Haaren ,
das ist die Natascha

privat in einer Wohnung aber nicht weit weg vom Studio Syliva!!

sie hat jetzt sowieso 2 Wo Urlaub - dann vernasch ich sie

Zurück
Oben