J Gast (Gelöschter Account) 19.1.2008 #946 licht an - da muss ich mal schauen, wo alle ihre hände haben - is jo a saubas forum do
J Gast (Gelöschter Account) 19.1.2008 #948 licht an - nau daun rutscht hoid umma zu mia kruemmelchen - do wean ma scho a bescgäftigung fia deine händ findn
licht an - nau daun rutscht hoid umma zu mia kruemmelchen - do wean ma scho a bescgäftigung fia deine händ findn
K Gast (Gelöschter Account) 19.1.2008 #949 licht aus - jo wenn du sogst, owa dann garantier i für nix
J Gast (Gelöschter Account) 19.1.2008 #950 licht an - wenn ich garantien will, kauf ich mir einen staubsauger
K Gast (Gelöschter Account) 19.1.2008 #951 licht aus- an staubsauger?! weißt hättest gsagt a auto wär des logisch, aber staubsauger?!
J Gast (Gelöschter Account) 19.1.2008 #952 licht an - freut mich, wenn ich dich amüsiere - dazu bin ich ja da naja, hab da vor kurzem irgendeinen fred über frühjahrsputz gelesen was owa nimma wo
licht an - freut mich, wenn ich dich amüsiere - dazu bin ich ja da naja, hab da vor kurzem irgendeinen fred über frühjahrsputz gelesen was owa nimma wo
K Gast (Gelöschter Account) 19.1.2008 #953 licht aus - aja, den hab ich auch gelesen.....verdammt, wo war der denn nochmal schnell aber war total interessant....
licht aus - aja, den hab ich auch gelesen.....verdammt, wo war der denn nochmal schnell aber war total interessant....
J Gast (Gelöschter Account) 19.1.2008 #954 licht an - stimmt, und war auch seehr informativ - da bekommt man richtig lust zum selberputzen ned das des bei mia notwendig warad , oda so
licht an - stimmt, und war auch seehr informativ - da bekommt man richtig lust zum selberputzen ned das des bei mia notwendig warad , oda so
K Gast (Gelöschter Account) 19.1.2008 #955 licht aus - jo ba mir a ned glänzt alles ähm...themawechsel.....bierli?!
J Gast (Gelöschter Account) 19.1.2008 #956 licht an - jo, gerne - was gibt es besseres als ein kühles bier und ein heisses mädel magst ein paar chips? da hat jemand ein sackerl liegenlassen. sorte chilli
licht an - jo, gerne - was gibt es besseres als ein kühles bier und ein heisses mädel magst ein paar chips? da hat jemand ein sackerl liegenlassen. sorte chilli
K Gast (Gelöschter Account) 19.1.2008 #957 licht aus - zwei bier ausm kühlschrank hol und mich neben den juhubert auf die couch schmeiß chips mit chilli?! nö danke....viel zu scharf, du reichst
licht aus - zwei bier ausm kühlschrank hol und mich neben den juhubert auf die couch schmeiß chips mit chilli?! nö danke....viel zu scharf, du reichst
J Gast (Gelöschter Account) 19.1.2008 #958 licht an - danke für des bia - ahh schön kalt, so mog i des da hab ich auch gleich was zum abkühlen, sollts in der hose eng werden
licht an - danke für des bia - ahh schön kalt, so mog i des da hab ich auch gleich was zum abkühlen, sollts in der hose eng werden
K Gast (Gelöschter Account) 19.1.2008 #959 sofort licht aus - des muss ned a jeder sehen ghört nur mir
P Gast (Gelöschter Account) 19.1.2008 #960 licht an - will alles sehen und ausserdem wie war das vorhin mit bussal schluss ???????