Licht an - Licht aus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
licht an - da muss ich mal schauen, wo alle ihre hände haben :hmm: - is jo a saubas forum do :mrgreen:

licht an - nau daun rutscht hoid umma zu mia kruemmelchen - do wean ma scho a bescgäftigung fia deine händ findn :mrgreen:

licht aus- an staubsauger?! weißt hättest gsagt a auto wär des logisch, aber staubsauger?! :hahaha:

licht an - freut mich, wenn ich dich amüsiere :mrgreen: - dazu bin ich ja da :haha:

naja, hab da vor kurzem irgendeinen fred über frühjahrsputz gelesen :mrgreen: was owa nimma wo :mrgreen:

licht aus - aja, den hab ich auch gelesen.....verdammt, wo war der denn nochmal schnell :hmm: aber war total interessant....:mrgreen:

licht an - stimmt, und war auch seehr informativ - da bekommt man richtig lust zum selberputzen :mrgreen:

ned das des bei mia notwendig warad :nono:, oda so :mrgreen:

licht an - jo, gerne - was gibt es besseres als ein kühles bier und ein heisses mädel :mrgreen:

magst ein paar chips? da hat jemand ein sackerl liegenlassen. sorte chilli :mrgreen:

licht aus - zwei bier ausm kühlschrank hol und mich neben den juhubert auf die couch schmeiß :mrgreen: chips mit chilli?! nö danke....viel zu scharf, du reichst :mrgreen: :haha:

licht an - danke für des bia - ahh schön kalt, so mog i des :mrgreen: da hab ich auch gleich was zum abkühlen, sollts in der hose eng werden :mrgreen:

licht an - will alles sehen und ausserdem wie war das vorhin mit bussal schluss ???????;)

Zurück
Oben