H Gast (Gelöschter Account) 19.1.2008 #922 Zitat: licht an - baden wär auch fein Zum Vergrößern anklicken.... Licht an - ja das wär jetzt wirklich fein
Zitat: licht an - baden wär auch fein Zum Vergrößern anklicken.... Licht an - ja das wär jetzt wirklich fein
K Gast (Gelöschter Account) 19.1.2008 #923 licht aus - du gehst jetzt ja eh....oder für wen war das badewasser?! *gg*
H Gast (Gelöschter Account) 19.1.2008 #924 Licht an - ja muss eh wirkli gehen hab meinem Bruder an Abend (Bowling, Kino, Bier trinken) versprochen wennst willst kannst du dich baden.
Licht an - ja muss eh wirkli gehen hab meinem Bruder an Abend (Bowling, Kino, Bier trinken) versprochen wennst willst kannst du dich baden.
K Gast (Gelöschter Account) 19.1.2008 #926 licht aus - bin schon geduscht na dann wünsch ich dir viel spaß
J Gast (Gelöschter Account) 19.1.2008 #928 lichtan - sonsgt findet der homey vielleicht nicht bei der tür raus. einen netten abend wünsch
J Gast (Gelöschter Account) 19.1.2008 #929 licht aus- geht scho wieda los midn parallellauf - keine angst krummelchen, im finstern taste ich mich auch gut durch
licht aus- geht scho wieda los midn parallellauf - keine angst krummelchen, im finstern taste ich mich auch gut durch
K Gast (Gelöschter Account) 19.1.2008 #931 licht an - fad? uns? nö.... juhubert soll i wieder ausschalten?!
J Gast (Gelöschter Account) 19.1.2008 #937 licht an- arbeit ist heut auch schon vorbei - drum huck i fuam compi und taug ma an owa @poman hab mitleid mit dir
licht an- arbeit ist heut auch schon vorbei - drum huck i fuam compi und taug ma an owa @poman hab mitleid mit dir