Massagen Li Energie Therapie (Taubergasse 43)

Reaktionen
184
Im Kontaktbazar wirbt ein neues Studio in dieser Adresse: Li-Energie-Therapie - kontaktbazar.at

(nicht zu verwechseln mit Taubergasse 62 = Thai-Classic)

Eine HP gibt es noch nicht und in Google Maps sieht man noch immer das "Zhao Massage" Schild dort.
Also offenbar Neuübernahme - und mit Werbung im KB vielleicht hier interessant.... wer wagt sich auf zum ersten Test?

laut oben genanntem Link:

"Wir haben für sie von Sonntag bis Freitag 10:00 – 20:00 Uhr geöffnet und freuen uns auf Ihren Besuch."

Bin vorbeigebraust.

Dabei noch gesehen, das Schild open leuchtet.

Kommende Woche ein strenges Programm, bestenfalls am Freitag könnte es gehen.

Mir dann auch
Anwesend nur diese eine Dame vom Foto (nicht die, die massiert :-) )
Gefällt mir nicht so und auch keine Dusche, nix für mich
LG

Bei beiden Besuchen eine ganz gute Massage bekommen. Anzeichen auf "Zusatzleistungen" nicht bemerkt.
Bis auf das Angebot ob ich warme Steine möchte weil sie gesehen hat das ich etwas fröstle.
Aufgrund der Einrichtung auch sehr unwahrscheinlich auf mehr, denn es sind nur zwei Abteile vorhanden, eines neben dem Eingang
das andere etwas hinten. Eng und nur eine Art Paravent ca. 2 Meter hoch. Keine Duschmöglichkeit und die Kollegin
welche nichts zu tun hatte saß vor dem Abteil. Beide können aber ganz gut Deutsch. Sonntags gibt es auch Massage.
Die Chefin heißt Li, wurde aber von der anderen massiert. Telefonnummer ist die selbe wie vorher (Zhao).
Vielleicht muß man öfters kommen für mehr damit eventuell ein Vertrauen aufgebaut wird. Man wird sehen.

Bei beiden Besuchen eine ganz gute Massage bekommen. Anzeichen auf "Zusatzleistungen" nicht bemerkt.
Bis auf das Angebot ob ich warme Steine möchte weil sie gesehen hat das ich etwas fröstle.
Aufgrund der Einrichtung auch sehr unwahrscheinlich auf mehr, denn es sind nur zwei Abteile vorhanden, eines neben dem Eingang
das andere etwas hinten. Eng und nur eine Art Paravent ca. 2 Meter hoch. Keine Duschmöglichkeit und die Kollegin
welche nichts zu tun hatte saß vor dem Abteil. Beide können aber ganz gut Deutsch. Sonntags gibt es auch Massage.
Die Chefin heißt Li, wurde aber von der anderen massiert. Telefonnummer ist die selbe wie vorher (Zhao).
Vielleicht muß man öfters kommen für mehr damit eventuell ein Vertrauen aufgebaut wird. Man wird sehen.
ich war vorgestern dort und es war gleich mal recht gut :-)

Zurück
Oben