Treffpunkte Lgbt-community/Treffen bis 30J

es gibt auch ältere die höfflich und durchaus mit jüngeren sehr gut umgehen können.

Da geb ich dir Recht.
Ich zähle mich eigentlich auch dazu, sonst hätten die Leute nicht mit mir gesprochen.
Aber anhand diverser sehr negativ gestimmten Beiträge hier, werden die Jungen sich noch mehr zurückziehen.
Was glaubt ihr denn, warum sollen zu den Treffen auch ältere kommen, wenn das nicht gewünscht wird?
Wer sind wir uns anmaßen zu dürfen dabei zu sein, wo wir nicht erwünscht sind?
Und es ist nicht tvloverblaze alleine, die sich das wünscht,
aber sie hat den Mut, bis jetzt als einzige, dazu zu stehen und zu posten.

Und ich soll mich einfach über deren Wünsche hinwegsetzen?!
Da werden sie gewiss ein Vertrauen aufbauen.
Ich versuche das auf die Beine zu stellen, weil es bis jetzt niemand versucht hat.
Die meisten hier sind sowieso nur Schwätzer und wenn sie was wollen geht es durch die Bank nur ums Ficken und Blasen.
Und wenn von Toleranz gesprochen wird, wo ist sie denn?
Warum toleriert man nicht, dass sie unter sich sein möchten?

Statt zu unterstützen wird dagegen gehalten.

Und zu Methusalem:
Ja ich bin nicht der jüngste mehr und es kann gerne ein jüngerer oder jüngere übernehmen.
Ich hab kein Problem damit, weil ich es nicht aus Eigennutz mache
(achja, könnte vielleicht ein paar Jungs aufreissen und blasen oder ficken!)
Ich hab auch ohne dass ich mich hier engagiere genug Möglichkeiten,
sowohl mit jungen als auch mit älteren.

Also, der Titel des Themas wurde geändert.
Posten ist durchaus auch von ältern erwünscht.
Nur akzeptiert es einfach, dass es nicht immer so läuft, wie ihr wollt.
 
Da geb ich dir Recht.
Ich zähle mich eigentlich auch dazu, sonst hätten die Leute nicht mit mir gesprochen.
Aber anhand diverser sehr negativ gestimmten Beiträge hier, werden die Jungen sich noch mehr zurückziehen.
Was glaubt ihr denn, warum sollen zu den Treffen auch ältere kommen, wenn das nicht gewünscht wird?
Wer sind wir uns anmaßen zu dürfen dabei zu sein, wo wir nicht erwünscht sind?
Und es ist nicht tvloverblaze alleine, die sich das wünscht,
aber sie hat den Mut, bis jetzt als einzige, dazu zu stehen und zu posten.

Und ich soll mich einfach über deren Wünsche hinwegsetzen?!
Da werden sie gewiss ein Vertrauen aufbauen.
Ich versuche das auf die Beine zu stellen, weil es bis jetzt niemand versucht hat.
Die meisten hier sind sowieso nur Schwätzer und wenn sie was wollen geht es durch die Bank nur ums Ficken und Blasen.
Und wenn von Toleranz gesprochen wird, wo ist sie denn?
Warum toleriert man nicht, dass sie unter sich sein möchten?

Statt zu unterstützen wird dagegen gehalten.

Und zu Methusalem:
Ja ich bin nicht der jüngste mehr und es kann gerne ein jüngerer oder jüngere übernehmen.
Ich hab kein Problem damit, weil ich es nicht aus Eigennutz mache
(achja, könnte vielleicht ein paar Jungs aufreissen und blasen oder ficken!)
Ich hab auch ohne dass ich mich hier engagiere genug Möglichkeiten,
sowohl mit jungen als auch mit älteren.

Also, der Titel des Themas wurde geändert.
Posten ist durchaus auch von ältern erwünscht.
Nur akzeptiert es einfach, dass es nicht immer so läuft, wie ihr wollt.
passt doch. Wollte nur sagen sind nicht alle ölteren gleich
 
Und siehe da
obwohl das Thema mit neuem Titel "....treffen bis 30J." verschoben wurde,
wird es, wie anhand von Likes und Beiträgen zu ersehen, auch von älteren gelesen.
Finde ich gut, nur warum dann der Aufwand?
 
also ich were gerne dabei lg aus dornbirn
Es freut mich, dass du dabei sein möchtest.:):):)
Posten kannst du jederzeit, fürs Treffen solltest du halt nicht über 30 Jahre sein.;)
Danke und ein herzliches :welcome:

Wollen wir hoffen, dass es noch mehr werden und nicht wieder, wie schon so oft, alles im Sand verläuft.
 
Was glaubt ihr denn, warum sollen zu den Treffen auch ältere kommen, wenn das nicht gewünscht wird?
Wer sind wir uns anmaßen zu dürfen dabei zu sein, wo wir nicht erwünscht sind?
Sorry, aber wer bitte will bei eurem Treffen denn dabei sein, der ü30 ist? Falls du mich meinst, dann haben wir Verständigungsprobleme. Bin nicht interessiert.Mich hat es nur generft, dass der Titel irreführend war, und das hat sich ja erledigt.
Aber an solche Treffen geh ich eh nie, geschweige denn als persona nongrata - ich bin nicht so der Selbsthilfegruppentyp.

Also entspannt mal den Schliessmuskel, zieht einen Strich unter die Missverständnisse und wendet euch eurem Ding (dem Treffen) zu.
 
Falls du mich meinst, dann haben wir Verständigungsprobleme.
Haben wir sicher nicht. Dass du kein Interesse hast, hast du ja schon ziemlich früh geschrieben.
Und
Sorry, aber wer bitte will bei eurem Treffen denn dabei sein, der ü30 ist?
da irrst du dich.
Diesbezüglich schon einige Anschreiben bekommen, ob es nicht doch möglich sei, weil ich ja auch schon über 30 bin.

Nochmals danke für deinen Tipp und für mich gab es keine Missverständnisse.
lg
 
Mit Erlaubnis Auszüge einer PN:

Habe einige lebische und schwule Kollegen. Und das mittlerweile schon 25 Jahre. Für die Jugend hat sich einiges getan. Lila Telefon zB. Dan in Dornbirn gegenüber vom stahlzentrum in der Fabrik wo die spinnerei war. Dan der Verein lee schwul Dan das (wai em not lindau. Hoffe ist richtig geschrieben. Kann kein Englisch. Usw?).


Guten Morgen,
das ist ja eine Menge an Möglichkeiten, die du aufgezählt hast.
Dafür mal ein herzliches Dankeschön für diese Infos.
Mich wundert, darüber nie im ef etwas gelesen zu haben
und, wie erwähnt, ist das auch alles neu für mich.
Eigentlich kenne ich mich in der Vlbg. Szene überhaupt nicht aus.
.......
und die über diese Möglichkeiten hier anscheinend auch nicht informiert sind.

Falls du einverstanden bist würde ich das ganz gerne in den Thread schreiben,
bzw. dich bitten, das zu tun.
.......
aber es ist immer hilfreich für andere,
über solche Informationen zu verfügen.
Und es kann nie zuviel sein;)
Danke nochmals und gib mir bitte Bescheid ob du das selbst posten möchtest oder ob ich das tun soll.


Das kannst du gerne machen. Must nur mal im google schauen. Schwule Lesben treffen. Ch. Oder Vorarlberg. Gibt einiges.
 
Nicht, daß ich das noch nie gegoogelt hätte. Es gibt sicher ne grosse Gay Szene in Zürich. Aber wenn man explizit was für Transen sucht, wirds rar.
Es gibt zb. den heaven club, gay, aber Trans toleriert bzw. willkommen: » Club
Aber das ist Clubbing, neudeutsch für Dorfdisko-wo-du-dein-eigenes-Wort-nicht-hören-kannst.
Weiss nicht, was er Eintritt kostet, aber das ist Zürich, offiziell teuerste Stadt der Welt.
In Volketswil macht ein Swingerclub Bi-Abende, Eintritt ca. 50€, auch für Transen, Biofrauen gratis (afair).
Eher in der Zentralschweiz Nähe Luzern gibts noch nen Swingerclub, der macht Bi-Trans-Abende, kostet mich aber mit Anfahrt 100€.
Dann gibts noch kleine Treffen von 2 Transgender Gruppen in Zürich, eine eher TS, die andere eher TV, beide haben aber dieses Ambiente eines gemieteten Hinterzimmers in einem normalen Gastlokal für eine Selbsthilfegruppe.
Desweiteren veranstaltet Purplemoon Parties, dort gibt es eine starke Ausgrenzung von Älteren, nicht offiziell, aber immer voll in die Magengrube - du freust dich zb., überhaupt mal an eine Party zu gehn, aufwendiges Halloween Kostüm usw., aber nicht nur schlägt dir schon an der Kasse blanker Hass entgegen weil du nicht mehr 17 bist, die einzige Umziehmöglichkeit ist auch ein Dixiklo, 70x70cm, das draussen, vor dem Eingang auf einem Podest steht... :)
Purplemoon ist eben nicht wirklich lgbt, eher lg<25j. (purplemoon.ch ist wg. dem neuen EU Datenschutz m.W. nur noch via Nicht-EU Proxies aus der EU erreichbar.)

In der Region Olten ist lgbt-mässig auch einiges los, schade treiben sich diese Leute eher auf Travesta rum, und nicht im EF. Aber Olten ist auch nicht Ostschweiz.

In Schaffhausen gibt es eine Selbsthilfegruppe mit monatlichen Treffs, rein für junge Transsexuelle (nicht TV, DWT usw.)
Mehr weiss ich nicht, bin aber immer dankbar für Tipps.
 
Zurück
Oben