Ich frage mich echt, was so manche SW dazu treibt, als SW zu arbeiten.
Aktuelles Beispiel bei mir letztens:
Barbie.
Wieso?
Lustlosigkeit gepaart mit einer gewissen Wurschtigkeit ihrerseits führt dazu, dass man nichtmal ein Dankeschön erhält, wenn man die Dame freundlich und respektvoll behandelt, also 100% rücksichtsvoll ist.
Am Anfang gab es gummiertes Gebläse mit teilweisem Handeinsatz, besser eigentlich Handschutz, der höchstens Eindringen bis zum halben Schaft bedeutete. Fazit: 3/10.
Zuvor schon duschte ich - währenddessen machte sie sich nackt.
Danach lustloses Kommunizieren ohne jeglicher erotischer Stimmung.
Dann begann ich sie ausführlich zu massieren - sie genoss es - wahrscheinlich ... Aber als mein wieder steifer Freund "anklopfte" gab es ihrerseits die Worte: "Schon fertig? Ficken?"
Was soll man auf so eine Frage antworten?
Ich habe mich für "ja" entschieden.
Doggy wollte sie nicht. Dann halt Missio ... aber mein bestes Stück war ob solch respektloser Behandlung beleidigt und schrumpfte auf weniger als 1/5 seines Steifmaßes ... Da half dann auch kein Sich-selbst-Fingern ihrerseits - und ihre Aufforderung, es mir selbst zu machen ... Selbst das funktionierte dann nicht mehr ...
Fazit: solch Initiativ- und Lustlosigkeit hatte ich seitens einer SW bisher noch nie erlebt.
Gut, kann sein, dass sie einen schlechten Tag hatte (wie es hier öfter in den Foren als "Stehsatz" geäußert wird ... nur dem Stehen (m)eines Schwanzes ist das alles andere als förderlich).
Angesichts dieses Erlebnisses mal die Frage in die Runde:
Wo gibt es in Graz denn überhaupt noch eine SW, die wirklich "Spaß an der Freude" hat und die es wertschätzt, wenn man ihr wertschätzend und freundlich und mit Respekt und mit dem Bemühen, für beide eine geile Zeit zu haben, entgegenkommt?