- Reaktionen
- 225
Schön dass du dich an nix erinnern kannst und das mit uns hier teilst.Das LH in der Schumanngasse. Da war eine zeitlang eine unglaublich hübsche, süße und geile SW. Ich habe ihren Namen vergessen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön dass du dich an nix erinnern kannst und das mit uns hier teilst.Das LH in der Schumanngasse. Da war eine zeitlang eine unglaublich hübsche, süße und geile SW. Ich habe ihren Namen vergessen...
GerneSchön dass du dich an nix erinnern kannst und das mit uns hier teilst.
Vielleicht hieß sie CelineGerne
Leider ist mir der Name entfallen. Aber die Erinnerung an sie, ist schön.

That rump down Gaste Apartment building next to the BP tankstelle?Die wenigsten kennen anscheinend das Laufhaus in der Reininghausstrasse... das war vor 20 Jahren schon ein Loch und gibt es heute noch unverändert
manchmal find ich das angefuckte ambiente in kombi mit den billig huren ganz geilDie wenigsten kennen anscheinend das Laufhaus in der Reininghausstrasse... das war vor 20 Jahren schon ein Loch und gibt es heute noch unverändert
da sieht man wieder, wie geschmäcker (zum glück) verschieden sind. zumindest meiner...manchmal find ich das angefuckte ambiente in kombi mit den billig huren ganz geil![]()
zugegeben muss ich dazu aber in einer ganz speziellen stimmung seinda sieht man wieder, wie geschmäcker (zum glück) verschieden sind. zumindest meiner...![]()
egal welche, die würde mir auch nicht helfen...zugegeben muss ich dazu aber in einer ganz speziellen stimmung sein![]()
Ich kann es nachvollziehen, aber ich müsste schon ziemlich einen Sitzen haben, dass ich über manche Dinge hinweg sehe. Und dann wäre es umsonst weil der kleine Fred ob des Alkohols klein bleibt.zugegeben muss ich dazu aber in einer ganz speziellen stimmung sein![]()
Sie ist sehr jung, schöner Körper, gute Figur, spricht Deutsch. 100430 blowjob ohne.Hat jemand Erfahrung mit Tina?
Genau das ist das Problem mit den jungen Girls.Sie ist sehr jung, ...
Dann bist bei Paysex aber so ziemlich immer falsch.die den Sex auch genießt
Tendenziell wird das im P6 zwar eher schwierig, aber dennoch gibt es auch hier Ausnahmen. Sicher wie gesagt nicht jede Dame in dem Job und natürlich bei weitem nicht mit jedem Kunden, aber es gibt schon Damen, die sich mit und bei gewissen Kunden auch fallen lassen können und dann den Sex auch genießen können (wenn die Sympathie passt, Vertrauen da ist und es die Situation/Stimmung gerade hergibt, warum nicht, ist nur menschlich)die den Sex auch genießt.
Liegt beim Paysex halt auch oft daran, dass sich Frauen mit gutem Service dann auch halten. Aber die waren dann meist auch in jungen Jahren schon gutAlso mehr Erfahrung macht den Sex in der Regel schon besser.
Tschuldigung das ich auch noch meinen Senf dazugebe...Liegt beim Paysex halt auch oft daran, dass sich Frauen mit gutem Service dann auch halten. Aber die waren dann meist auch in jungen Jahren schon gut![]()