Laufhäuser LG126

Wer ein Topmodel haben möchte, der wird in Graz nix finden. Dann muss aah man sich die Reise nach Wien antun.

Ich habe Verständnis dafür, dass keine Top-Laufhausdame für diese Drecksbude in der Lagergasse die hohe Miete berappen möchte, um dann von dem dort üblichen Klientel frequentiert zu werden.

Es ist schade, dass es in Graz kein sauberes Laufhaus gibt wie jenes in Pasching.

Achja, ich hab noch was vergessen. Seit meinem letzten Besuch in der Lagergasse denke ich nicht, dass ich was Besseres bin, sondern ich weiß es. Was sich da im Haus auf den Gängen herumtreibt, echt traurig... Und da die Lagergasse zusammen mit der Prankergasse als das "bessere" Laufhaus in Graz gilt, muss ich die anderen Laufhäuser gar nicht von innen sehen. Schon gar nicht die AO-Bude in der Puchstraße.

Sie war (bzw. ist immer noch) ein unfassbar lieber Mensch. Hatte das Glück, sie vor ein paar Wochen nochmal zu treffen. Leider wurde sie von vielen nicht so gut behandelt hier :(

Graz eben.

Aah dann bleib in Pasching... für mich soll ich 250 km fahren?mir passt Graz und wenn's dir nicht passt geh nach Santa Nirgendwo

Geht um den Qualitätsunterschied zur abgefuckten Bude in der Lagergasse, nicht darum, dass ich ernsthaft extra durch Gleinalm und Bosruck fahre, um dort hinzugelangen, du König des sinnerfassenden Lesens.

Du König der LH lass uns in Frieden,du beschimpfst also die was in den LH verkehren...was glaubst wer du bist?. Was sich im Haus bzw Herumtreibt? Lass uns in frieden.du Retter der LH 😡 will gar nicht wissen deine visage .. glaubst die LH bzw Mädchen sind deine Eigentum?von deinen paar Kröten könnens auch nicht leben...

Zurück
Oben