Nach all den schlechten Berichten über Vivien dachte ich, ich gebe ihr trotzdem mal eine Chance, und ich habe es nicht bereut.
Vivien hat mich in einem richtig sexy glitzernden Minikleid empfangen, darunter hatte sie anscheinend nichts an. Das hat mir schon mal ausgezeichnet gefallen. Wir sind uns schnell einig geworden. 70430+20 BBBJ und CIM. Küssen macht sie leider nicht. Hab ihr einen Hunderter gegeben. Vor dem Duschen wollte ich ihr noch mitteilen, dass sie das Kleid anlassen soll. Das hat sie aber nicht verstanden. Kommunikation in Deutsch oder Englisch abseits der Standardsachen leider kaum möglich - nächstes Mal Übersetzer verwenden.
Als ich aus der Dusche kam, war sie leider nackt, aber so schlimm war das dann auch wieder nicht. Vivien sieht super aus, toller Po und geile kleine Titties. Gesicht ist sehr fesch - muss auch gesagt werden.
Blasen war nicht umwerfend, also bin ich in 69er - war OK für sie. Ich habe mir Mühe gegeben und nach einiger Zeit dachte ich, hm, normal machen die SWinnen relativ bald schluss. Da merkte ich, dass es ihr gefiel und sie ging richtig schön mit. Also noch mehr Mühe gegeben und wenn sie nicht eine 1A Schauspielerin ist dürfte sie gekommen sein. Hat sich auch nett bedankt dafür.
Danach Missio, kann ich auch nicht meckern. Als ich so weit war, hat sie sich sehr bemüht meinen Penis noch rechtzeitig in ihren Mund zu bekommen. Beim CIM musste sie abbrechen und schnell ins Bad, aus hier nicht näher erläuterten Umständen hatte ich eine 2-Wochen-Ladung.
Fazit: Vivien sieht super aus und ist sehr nett. Kein volles GFS Erlebnis, aber wenn es passt kann man eine tolle Zeit mit ihr erleben. Bei mir hat es zu 100% gepasst.